ja das is mir auch klar , nur iss mir unklar wenn man sagt im gsi sind orginal die 3,74 drin , das war genau so lang oder kurz wie das jetzige 3,55 oder macht das nur ein sehr kleinen unterschied aus ?
Beiträge von chris18c20ne
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also das letzte getrieb in mein alten frisco was drin war , is ausn gsi gewessen . der is bei 222 in begrenzer rein im 5. was kann man daraus schliessen . der jetzige kadett war bei 220 denk ich mal kurz vorn begrenzer war aber noch nich drin . werd aber auch nich mehr rein kommen da ich nun auf 16v umbau
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amm letzen winter en corsa schwarzt matt gemacht der hat 100 € Gekost mit anschleifen farbe und machen . Hamm fünf liter farbei mti härte udn so für 55e gehabt würde sagen so teuer ist das nicht . das andere ist das schleif pappier gewesen hamm allles bei mir in der garage mit kompersor lackiert war noch nich ganz so toll jetz isses aber besser.
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ja aber wieso kenn ich autos wo das getrieb f16 c3,74 drin ist
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hba aber nur 20er drin und es ist ein 2,0 orginal nix fusch oder so .
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aber wieso steht dann bei den 3,94 was von 210 mit 195 reifen bei 6600 oder so . , kan aber auch sein das ich nen flaschen deckl auf das getriebe hab . kann mir nich vorstellen das das so lang sein soll . und bei der komischen tabell blick ich überhaut nich durch .
die tabel wo das alles drin sthet mit der geschwindig keit biem f16 kann ich mir nicht runtler lade. und das f20 ist nicht ausne kadett ich habs ausn astra ob das vorher wo anders drin war weiss ich nich -
hba eben aus langer weile bischen aufgeräumt und wollt das getriebe wegräumen vorher noch bischen das lö und so abmacht . nun musst ich festellen das es ein C3,55 f1 sein soll . dacht beim NE bzw gsi oder gt worden nur 3,74 verbaut . nu dacht ich ich schau malauf das f20 da steht gar nix . ich versteh die welt nich mehr . kann doch gar nich sein das es ein 3,55 ist da würde der ja nich bei 174 im 4. gang im begrenzer sein bzw 220 bie ca 6800 im 5. .
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hbas raus das ding . ging recht schnell 15 min . ging nur über die beifahrer seite raus.
und der ganze scheiss dann noch mal wegen 2mm durchmesser . -
also ich finde 10 liter is schon ne ganze menge für nen 1,6
das hab ich beim 2,0 gebraucht bei vollast auf der bab. -
weiss ja nich wo das einfacher ist , hab mit kumpels zusammen schweisser gelernt von daher müsste ich schon so einniger massenwissen was ich sag bzw mein . versteh nicht so ganz was für ein sinnn hat das raus zu glexen , je heisser der ganze spass umsohöer die gefahr das dann gar nix mehr passt von der tür her . deseegn nen blech zurecht schneiden reinpassen und anpunkten und verzinnen und fein spachteln. und man sollte nix mehr davon sehn nach dem schlefein . so stell ich mir das vor . und dannach noch schön hohlraum schutz von inne in die mulde und da kann nix mehr rostn .
die tür soll ja nich aufspringen aber die soll nich gleich beim erstn mal aufgehn . hba gehört das der tüv das so vorschreibt nich das beim fahren die tür auf geht wen man aufn knopf kommt .