f16 c3,55 ???? f20<-- unbekannt !=!=

ja das is mir auch klar , nur iss mir unklar wenn man sagt im gsi sind orginal die 3,74 drin , das war genau so lang oder kurz wie das jetzige 3,55 oder macht das nur ein sehr kleinen unterschied aus ?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Im GSI ist das 3,55er verbaut siehe Liste, wer da ein 3,74er drin hat hat es nachträglich verbaut oder es war vielleicht ein Sonderwunsch.

weiter ioben hat der corsatrfahrer doch geschrieben das im gsi meist das 3,74 drin war. kann mal einer sagen wie die geschwindigkeiten sind beim gsi im begrenzer so 4und 5. gang `? dann wüsst ich ja nun auch warum der gt nich so gut ging wieder der andere

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Mein Kombi ist im 5. nicht bis zum Begrenzer gekommen, im 4.Gang ging er bis ca.166 in den Begrenzer.

Die meisten GSis die ich kenne haben das C3,74 drin und haben ein Höchstgeschwindigkeit von 203KM/H eingetragen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das 3,74 bzw. 3,72 kenn ich nur vom 1,8er Kadett, den Vergaser, beim GSI ist es mir noch nicht untergekommen die hatten alle das 3,55er.

mhh komich versteh die ganze sache noch nich so wirklich

hab bei mein alten frsico im 5. nen topspeed von 222 und im 4. 176 laut digi , mit dem schlacht gsi war das das selbe . mein jetziger wo noch nen motor drin war und dann der digi war bei 174 4. und 220 5 aber kein begrenzer ?(

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

@ chris: es kommt ja dann auch auf die Drehzahlen an.

caravan: ich habe aus dei GSis ein C3,74 rausgeholt. Die meisten 1,8er hatten ein W3.94 drin und der letzte GSi den ich hatte,der hatte auch ein C3,55 drin. Es kommt da bestimmt immer auf die Ausstattungsvariante an.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

^^^das kann natürlich sein, meine Erfahrung deckt sich mit der Liste, gut hier und da mal ne Abweichung, aber zum Teil waren da auch Karren bei die net mehr orgi waren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!