wenn schon richtig leistung im kadett dann auf alle fälle nen let , v6 is einfach zu lahm und zu teuer , das wär nur was für show oder langstrecke , nix für die 1/4 meile . bin immer noch fürn guten let , der spätestens 2006 drin sein muss im kadett
Beiträge von chris18c20ne
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koni wird woll das einzig war sein für umsonst gibts keine lebenslange garntie hab eben erst meine federnbeine auseinander genommen weils auto schrott is die dämpfer sind noch top hab koni gelb bin jetz en halbes jahr mit 80mm weitec federn gefahren hat isch gut fahren lassen nur halt sehr hart hinten und vorn koni und du hast keine probleme .
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das mim tank wär ja gar nicht das problem hab noch drei vom gsi daliegen auch die pumpe hab ich noch , aber wenn die kolben anders sind bringt das auch nich wirklich so viel . Kann ich auch nen asta 1,6si besorgen hat auch 101ps und auch kat hab ich fieleicht mehr gekonnt wie son gefreime dann geht wieder was nich oder hält nicht lange das muss dann auch nichtsein
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also ich hab bei lehren auspuff alus und rassanter fhrweisse mit viel vollast auf der bahn immer so 10-12 liter gebraucht. bei normaler fahrweise hat der c20ne immer so 7-9 liter gebraucht wenniger ging nich
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hi hatte so ein ähnliches problem sinpptn der motor rum bzw der drehzahlmesser beim digi ? schau mal nach dem luftmengenmesser und dem zuundverteiler machdas alles mal sauber und sprüch einfah kontackt spray in den luftmengenmesser rein dann sollte der laufen, wenns daran liegt . Wenns an der pumpe liegt überbrück einfach mal das relias , musst aber jetz sleber mal die kontakte suchen weiss nich wie ich das beschreiben soll , das relais sitz am dom einfach oben das stück abziehen und nen stück boxenkable oder einfach irgend was nehmen und überbrücken dann siehste bzw hörste ob die pumpe geht , wenn de das sehen willstz an der ansaugbrücke einfach mal den zulauf abziehen ist von der beifahrer seite der erst . da siehste ob die pumpe auf was fördert . viel spass beim suchen
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Wo liegt hauptsächllich der unterschied bei den Corsa Gsi motoren mit 98 bzw109ps ?? Wenn man ein c16nzha kann man da einfach den kopf drauf machen und den kabelbaum plus stg ? oder ist da noch mehr anders als nur der kopf ,also sprich sind die koblben bzw hub anders `??? möchte mir nur als übergangs auto nen bischen mehr leistung haben
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hab jetz eh kein auto mehr leider weil ich nen unfall hat werd mir aber so schnell wie möglich wieder nen 2liter kadett kaufen weils einfach nur geil is damit zu fahren .
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hi bin am überlegen ob ich mir ne rennsport gr a von risse kaufe weil die so schön günstig is un nen kat brauch ich nicht unbedingt , mir is nur wichtig das die leisuntg und auch der klang bzw die Lautstärke gut is also am besten sehr laut . Hat einer von éuch son auspuff am Kadett dran am besten am gsi oder halt 2,0
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hallo wenn man die 18e nocke fährt muss man auch neu schleppheble und so mit rein machen wenn die alten nich tmerh tol sind , und wie siehst dann mit den ventiel federn aus die müssen nich neu oder so?
Die endgeschwindig keit kann doch durch ne nocke nicht mehr wern wenn nen kadett gsi die normaler weise im serien zustand schon im 5. bis in begrenzer fahren der so bei 222-227 je nach tacho liegt oder lieg ich da falsch . Ich fahr ja mit ner stufe und den f16 c 3,74 schon auf der geraden in begrenzer im 5. gang und der motor is orginal -
also soweit ich weiss gibts eigentlich auf koni dämpfer lebenslange garantie
also dürfenten die ja auch nicht so schnell kaputt gehn. die dämper sehn sehr sehr kurz aus , meine sind mit ner 80 er federn ja noch länger und sind auch ca 50 mm kürzer wie die orginalen