also ich hab auch dem nächst mal vor wieder den c20ne zu zerreissen und neu zu machen mit nen 18e kopf hof dann mal das die probleme dann irgend wann mal weg sind . mein kadett geht auch ohne mehr leistung serien motor in 5. gang auf der bahn mal schnell in den begrenzer .
muss ich bei der 18e Nocke noch was ander der Zündung ändern Oder reicht es den verteiler vom c20ne dran zu basteln ?!?!
Beiträge von chris18c20ne
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mit 30er federn kann man konis fahren hat ich auch drin ne weile . ich hab jetz noch nicht mal mit knapp 90kg koheln und bass im kofferraum probleme das der durschschlägt und hab hinten 60mm weitec drin mit koni gelb selbst wenn hinten 3 man drin stizen passiert da nix , bin teilweisse jetz im winter froh merh gewicht auf der hinterachse zu haben weil ich mir fast vorkomm als fahr ich ne heckschleuder
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bau en paar gelbe konis ein stell die auf hart und es is gut da brauchst ne menge gewicht eh da was nachgibt
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in welchen autos würder den der seh verbaut oder besser welche ausstatungsversionen ?! suche schon seit monaten nach nen schlacht auto mit seh find aber nix nur normale ne
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ich würd auch sagen zahnriemen wenn der nich richtuig im stand hoch drehet würd ich mal danach schaun oder das stg is im arsch oder is das falsche es soll da zwei verschiede ansaugbrücken geben die eine läuft mit dem stg mit ff kennung angeblich nicht bei mir geht das aber auch .
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hallo mir is gestern zum zweiten mal an zweitagen die antriebswelle verreckz erst is das inner gelenk zerflogen un dann nach dem antriebwechseln hat sich das radseitige verabschiede , is mein kadett einfach nur zu tief das die welle immer kaputt geht , is ja auch immer nur die kurze die lange hat noch nie probleme gemacht . hab nen 80 mm weitec drin und der antrieb steh schon sehr scheif .
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aslo ich muss sagen die 16v bremse is wirklich nich toll hab auch ne scheibe hinten und das bremst wirlich nach par mal schrfen bremsen nich mehr toll und die normalen scheiben wern auch schnell mal blau
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ich hab auch ne eintragung im biref von nen geschalteten gsi mit mattig mhv die hab ich immer dabei da kann ich immer sagen das das die haube vom gsi is und die bullen können mir nix und wen ich das bei mir eintragen will hab ich das auch einfacher weils schon mal belegbar in ein brieg eingetragen war
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gibt noch viel tiefer federn wie die 80 mm weitec dinger , und wenn ich nen 60/40 drin hab lässt sich das nich toll fahren mit der stufe der bricht nur aus in der kurve hab ich schon gehabt so lässt er sich ganz gut fahren is nur sau hart aber das liegt auch an den reifen
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man kann auch die palstik staub schutz dinger komplett weg schneiden so das nur noch der rand oben da is is eigentlich die beste lösung .
hab nen 80/60 von weitec mit koni gelb drin und das ding is sau hart und auch sehr tief und der auspuf is mir noch nich abgfallen oder defeckt und ich fahr tägluich mit dem auto