du hast das richtig verstandnen nun scheint das ding aber wieder zu gehn , eine zundkerze war schrott zwei zundkable und das kabel von der zundspule zum verteile und der verteile war gerissen , hab auch die zundspule wieder zurück gewechselt , jetz läuft der wieder rund .
Beiträge von chris18c20ne
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frohes neues erstmal
der zahnriemen isses nicht , an der zundspule hab ich zunken zwischen dem kabel zum verteile und ner mutter der da nich sein dürfter oder ? und am vertile am able von der zundsple is der funke auch warum auch immer , der läuft meiner meinung nach auf drei töpfen oder so , ahb auch die zundspulle schon mal gewechselt auf verdacht aber geht ja immer noch nicht , werd nachher mal it nen kumpel schaun wieder ander zundspule rein und kabel tauschen ioder ´so -
îch hab keinen ahnung , da ich dieses jahr den scheiss motor auf grund von mehr malligen lagerschaden und pleu abriss gewechsrrlt hab bin ca 100000 km im jahr gefahren
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hi hab mal wieder wie so oft nen problem mit dem motor hab zundaussetzer selbst im standgas knallt das ding , man kann zwar fahren aber das is nicht wirklich toll . hab eben den verteile getauchst nach zundkabeln und kerzen geschaut und ob alle stecker richtig sitzen nur irgend wie geht das nich . Könnte das der lmm sein oder die drossel klappe oder was weiss ich vieleicht zundspulle oder so , hillffeee
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wenn ich im sommer wieder die gsi schürze mit zender lippe drann hab kom ich auch nich an die össe aber die schürze is doch ma schnell ab geschraubt sind doch nur zwei mutern und dreis schrauben das dauert nich mal 5 minuten .
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ich will den kopf ja nur ca 1 mm planen sonst halten ja die lagschalen nur 1000 km
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aber wenn ich nen seh kopf nehm und ne 18e nocke drauf mach müsst das doch rein theoretisch gehn oder ? kann man den 20seh oder ne kopf auch über nen 1mm plan weil in der flash is nen corsa mit ne mit 2,3 mm geplanten kopf
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hab in meiner stufe auch gsi rücklichter drin und man sieht kein uznterschied zu den andern wegen der form , iss allerdings mit scheiben kleber éingeklebt und 1000%
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son ding ha ich doch dran was erzähl ihr mir den . das is nen stecker mit drei kabeln oder bin ich total blöd schau mir das heute nachmittag mal genau an ob ich nen unter schied endeck zwischen den ansaugbrücken von der 1,4 oder 4,1 und der 1.5
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dann hab ich nen unnormlaes auto dem anch hab ich den sonsor vonn dfer 4,1 drin und das stg von der 5,1 zund das ding geht wie sau