hi hab mal wieder wie so oft nen problem mit dem motor hab zundaussetzer selbst im standgas knallt das ding , man kann zwar fahren aber das is nicht wirklich toll . hab eben den verteile getauchst nach zundkabeln und kerzen geschaut und ob alle stecker richtig sitzen nur irgend wie geht das nich . Könnte das der lmm sein oder die drossel klappe oder was weiss ich vieleicht zundspulle oder so , hillffeee

scheiss c20ne schon wieder kaputt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 frohes neues erstmal
der zahnriemen isses nicht , an der zundspule hab ich zunken zwischen dem kabel zum verteile und ner mutter der da nich sein dürfter oder ? und am vertile am able von der zundsple is der funke auch warum auch immer , der läuft meiner meinung nach auf drei töpfen oder so , ahb auch die zundspulle schon mal gewechselt auf verdacht aber geht ja immer noch nicht , werd nachher mal it nen kumpel schaun wieder ander zundspule rein und kabel tauschen ioder ´so -
-
#9 Wie jetzt? Du hast nen Funken von der Spule auf ne Mutter und auf den Verteiler??? Kommt der Funken aussm Kabel? Wenn ja Kabel tauschen. Oder ist die Keramik am Hochspannungsausgang der spule beschädigt???
Wenn du an 2 stellen Funken hast, dann is ja klar das der funke wo er sein sollte nicht mehr stark genug ist, deswegen soll er ja nur an einer stelle sein
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? War aus dem Text nicht ganz leicht zu deuten...
Greetz Cossie
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!