Beiträge von chris18c20ne

    so nocke vermesen stand bei über 5mm im ot kann also ne passen ok zurück gedreht alles gut .
    Sprang auch relativ gut an allerdings stirbt er im kalten einfach dann nach paar sek ab .
    gut standgas hoch gedreht ging auch halbwegs...
    so dannlief der motor nen bisssel im standgas vllt 5min ca dann hat der Krümmer sich leicht in ein Glühendes rot verfärbt da habsch mal lieber ausgemacht :-O


    Naja entwederpasst meine zundung gar ne oder ich ha einfach zu wenig bezin um den scheis runter zu kühlen....
    Die idee mim benzin kam mir gerade wo ich daheim war ... Hab normalen Bd eingestellt also um die 3bar mit unterdruck beim laufen .
    Ich schau morgen dann ma die kerzen an die sind bestimmt weiss und dreh einfach mal etwas hoch und schau ob das dann immer noch so glühen will

    die grad zahlen sagen erst mal gar nüscht .... die 18E hat ach296grrad... bringt aber noch lang nicht so viel wie ne richtig tuning welle.... ala schrick risse oder was weiss ich ....


    Der hub im ot und max ist entscheiden sowie die spreizung


    ach und mehr wie 3mm hub im ot ist nur noch bedingt AU tauglich ...
    lehr lauf ist bescheiden und unter 1300 umdrehungen bekommste den motor nicht zum laufen ...
    ich sprech aus erfahrung hab ne welle mit 3,6mm hub ot drin ... unter 1300 läuft der gar nicht

    ja denke das ist Dezenter wie letzes jahr ^^ lol
    aber perfekt isses leider nicht das reisst jetz schon bin noch kei meter gefahrn kotzt mich voll an ... muss nächsten witner neue bauen oder halt im laufe des sommers wenn zeit zulässt.


    aber im moment ist erst ma der motor dran ... getriebe ausgebaut dichtring nach geklopft... und dick dichtmasse rund rum ...
    echt mies son getribe allein ausbaun aber wenns ne anders geht ... zum glück hab ich dann nachher hilfe beim einbaun


    Hab auch mal bilder von der OT makierung gemacht damit man sieht das ich nicht nur nach der Zünd ot markierung den motor einstele .
    qulität ist doof aber hatte gerade noch keine cam mit nur das handy






    am saugrohr kann das ne liegen und beim zusammengebauten motor bekomm ich das auch nieeee wieder ab
    die schrauben sind so versteckt das wird nix... und dazu noch eingeklebt mhh nööö will ich ne abmachen ^^


    der motor läuft er läuft nur etwas zu mager oder zu heiss je nach dem wie man das sehn möchte .... und halt die kompression ist komisch ..
    Aber das hat alles mit dem saugrohr nix zu tun da sind die kanäle auch nur sogross wie im kopf ....

    kanäle sind 36mm so gross ist das nun auch ne gibts siher leute die grösse haben ...
    was heisst läuft ne richtig ....
    ic hab zb das selbe problem wie du mit der welle der zapfen ist weg so kan ich die nocke nicht einfach ran stekcn ans rad bzw anders rum ...
    und da mein nockentad eh fürn arsch ist da zwei mackirung istdas sehr komliziert da ein OT einzustellen .


    wenn ich jetz mal auf nen prüfsttand fahrn könnte und der nr 90ps würd ich sagen ok ist doof aber so kann ich nix aussagen binj a noch keinen meter mit dem auto gefahrn

    kaisi leider nein ... also immer noch der dritte bei 6bar im warmen ...


    Werde dan aber noch ml nocke vermessen udn dann schaun was sich ergibt .
    Laufen tut der motor ja auch auf allen vier .
    Wenn der nicht abgestorben ist springt er auch normal an .


    Ich fahr nen Stg mit chip keine ahnung was für ein aber normal lief der mit orginal BD letzes jahr bin ich bio mit 4bar und XE düsen gefahrn das lief halbwegs normal also kerzen bild rehbraun .


    wenn du langewiele hast kaisi kannste gern vorbei komm sag vorher bescheid per pn ich besorg auch paar kühle bier ^^


    edit ! ganz vergessen hab mir die kerzen vom SEh bestellt gehabt von NGK aber welche das warn weiss ich ne aber ich blick da eh bei den ganzen bezeichnungen nicht durch