na das doch mal was ![]()
aber eigentlich gibts ja so tolle dinger die selber leuchten nur kannste die nicht bezahlen :rollin:
Beiträge von chris18c20ne
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optisch ist das Cab ja nicht schlecht
aber diekennzeichen beleuchtung geht gar ne
muss unbedingt weg zerstört ja das ganze bild .... und dann noch das loch in der stossstange zu dann wäres doch schon fast super:D -
nüscht bin froh wenn der dreck läuft und alles farbe hat zusammen gebaut und zugelassen ....
dann ist nur noch der innen raum und der kofferraum dran
vor erst
Edit :
Motor ist wohl im arsch ... warum keine ahnung auf jeden fall hat der keine richtige kompresion steuerzeiten stimmen ventiele sind Neu eingeschliefen
Kolben ringe warn auch "neu" der block ist gerade ma 2tkm alt .... -
wenns nach mit geganngen wäre hätte da alles kupfer abbekomm

aber kollegen meinten ich sollte mit schwarz und silber mixen und ich finde es kommt ganz gut
kommt ja noch ne weisse dom strebe rein lol hauptsache bunt
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so naja WE hat alles ne so geklappt wie es sollte aber motor ist drin ...
soweit sogut
18E saugrohr ist auch dran und Fest !
vllt schaf ich es das der motor morgen abend läuft .
antreibe sind drin soweit alle kabel dran nur noch die drosslklappe umbaun fürs poti und nen Schlau anschluss ins power rohr schweissen


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Macht schön fotos damt ich auch seh was ich wieder verpass...
Viel spass
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so Farbe ist da ...
Motor kommt morgen wohl rein wenns klappt ....
Teile sind lackierfertig werden am WE gefüllert so das nächste woche ende der woche der erste rollout ist denke ich -
so wilde sachen kenn ich nur vom lmm .... der spint bestimtm nen bissel .
Das knallt richtig geil i auspufff wenn der kaput ist
in der nacht macht das tolle Hell hintern auto
klopf mal druff oder sprüh den mal mit bremsen reinger durch im ausgebauten zustand bitte !!!!
Oder auch der schlauch vom Lmm zum saugrohr das der da vllt falschluft zieht wegen nen riss -
ich bin leider defenitiv nicht dabei ...
kann immer noch keine teile kaufen ... warte immer noch auf mein lohn :rollin:vllt dann im herbst oder den ein oder anderen auf anderen treffen
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also anpasen wäre schon interesant Aber ! da ich eigenlitch kein geld weiter in den Bauern motor stecken will muss ich mir das noch stark überlegen ...
Kommt halt drauf an Wie der nun läuft obs noch tüv tauglich ist und wie das mit den sprit preisen weiter geht ...
Noch fahr ich mit E85 dann weiter weil günstig ist und der motor ganz gut läuft damit .Wenn ich ein prüfstand finde wo ich ohne mir was abzufahren drauf komme werd ich das mal machen nur um mal nen klein einblick zu haben.
aber mir isses wurst zahln aufn papier halt... Wenn du auf treffen an einen gerätst der eh alles besser weiss endet das in ner stundenlangen diskusion ... Jeder der en gemachtn NE hat behauptet das mit min. 150ps das ist wohl war ....
Das ding hat eingetragene 115ps un dabei bleibts.... optisch siehts doch eh keiner was dran gemacht wurde ... Das mit dem saugrohr wird Schon halbwegs orgianl ausehen wenns lackiert ist