Beiträge von chris18c20ne

    prüfstand interesiert mich nich tdie böhne ... der motor hat 115ps wen einer fragt fertig...


    eigenlitch normaler weisser wenn einer fragt und die haube zu ist erzähle ich den leuten das es nen 1,4er ist...
    für mich intereisert nicht die leistunt aufn papier das ding muss einfach gehn ... obs nun 115ps sind oder 150 ist mir sowas von egal

    für was soll der unten rum gehn ????
    da wird eh nix passiern mit 3,6mm ot hub ... aber egal
    Komischer weisse funktioniert das saugrohr wie das von irmscher udn das wollen alle habe...
    ich werde berichten wenn das auto fährt sonst bringt die diskusion eh nix

    ich hab auch scho mindest 3mal hier geschrieebn warum ich mein kopf vomNE nehm ...
    Aber das liest ja keiner ....


    Warum son blöden kopf kaufen wenn nen fertig bearbeitert kopf da ist wo nen NE" mit orginal saugrohr und zahmer welle schon über 140ps gedrück hat mit

    weil der 18kopf kleiner ventieel hat und der kopf auch nicht bearbeitet wäre ....
    mein kopf ist zb bearbeitet das die verbrennung nicht zu sehr klopft .
    wobei ich eh mit E85 fahre und mit klopfen keni problem habe

    wenn das möglich wäre hätten wir das probiert aber leider geht das nicht ... ist eh erst mal nur probe weisse sonst muss ichhalt beim kolelg die "ohren " anschweissen lassen da wir selbst nix haben zum alu schweissen

    sagen wir ist in arbeit ...
    war dieses WE schon recht fleisig wollte motor zusammen baun aber gestern ging och ne Schaftdichtung beim druf stecken kaput und zwei ventiele ham en schlag...
    teile sind fast alle lackier fertig bis auf heckklappe mal schaun vllt heute abend noch fertig machen.
    Motor ist lackiert .
    saugrohr angepasst lackier fertig ...
    bilder gibts später ^^

    der zinn läuft doch aber beim Schweissen wieder runter ...
    Da gibts extra streichbares zeug fürs schweisen was das Rosten verhinden soll... Das macht man darauf aber kein zinn.. Das läst sich total scheisse Schweissen