Beiträge von chris18c20ne

    so komm gerade aus der halle sone 18e Brücke ist schon nett...


    Man kann sie sogar ohne schweissen verbaun mit bischen einfalls reichtum... so wirds auch erst mal getestet....


    Ansaugschlauch hab ich auch schon und de bleche fürs poti bau ich mir dann morgen.
    Dann Noch die löcher oben rum wegschneiden und schon siehst aus als würde es dran gehören ...
    Man muss nur anstatt der Stehbolzen imbusschrauben nehm sonst wirds zu eng mit den schrauben

    der Grüne ist mit ABG nummer der herr Aust
    Der war aber schon lang nimmer so richtig aktiv an der meile soll wohl auch im umbau sein auf V6 turbo mit VAg allrad ...


    Der Weisse KadettTurbo war wohl sehr schnell...
    Und ist auch Strassen zugelassen aber die bauenwohl auch schon wieder um ... oder sind langsam fertig ..

    siehe pn
    hab dir da nen bild geschikt.


    hier solltes ja um die brücke gehn ...
    bin mit dem poti noch niht weiter ???
    weiss da keiner was?


    Passt das nur in einer stellung druf???
    dann brauch ich ja nur danach nen blech fertigen ?!!?

    Die düsen von nen 3,0V6 sind doch kleiner oder gleich gross wie die spielzeug aus nen NE


    Ich fahr beim NE Xe düsen mit 4Bar BD diese saison werd ich erst mal LET düsen testen mit 2,5 BAR Dafür mit E85

    grosse kanäle 36mm
    grössere Ventiele
    bearbeiteter brennraum
    verdichtung von 10.5:1
    1,5mm geplant....
    Die orginale brücke ist zwar auch aufs kopf mass angepasst aber nur unten rum bis zum bogen also sinnlos eigentlich

    Kadettesau ich hab doch aber schon nen komplett Bearbeitetten C20NE kopf
    Ich bau nur das Saugrohr um damit ich gleiche kanalgrösse hab bis zu drossel klape ....
    Und ne kann von nen 12v kein Schlauch nehm die haben wie beim NE eine Runde drossel klappe .
    Nur der 24V hat eine ovale habgerade ein da stehn zum zerlegen werd heute abend mal schaun ob der schlauch drauf geht undpasst dann nehm ich davon .


    Werde nächste woche die brücke zum umschweissen geben hattte die woch noch keine zeit .
    wollte Eigentlich osstern den Motor laufen haben

    mit den eibbach federn machst eigentlich keinen schlechten kauf .
    Aber ich würde neue etwas kürze dämpfer verbauen .
    Muss ja kein koni sein .


    Und der fahr kompfort bei den eibbach federn ist echt genial.
    War mein erstes fahrwekr das ding lag sehr gut hat sich weit besser fahrn lassn wie die 80er weitec aber war halt für mein geschmack bocke hoch