brauch man janur noch son doofes stück schlauch ...
aber das vom C30se geht ja auch ... brauch ja nur en stück von rund auf oval ![]()
Beiträge von chris18c20ne
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also so wie ich das seh ist da nur unte nen stück dran geschweist und oben einfach weggeschnittn die orginal löcher ist ja simpel gemacht ....
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wieso lima spanner häää
was bitte haten die lima mit der Ansaugbrücke zu tun ????meine lima hat da kein halter dran ...
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das mit den ecken musste mir jetz aber erklären
ich steh gerade aufn schlauch .... -
muss evneutell umgepolt werden das sind pins die man "einfach" raus ziehen kann
Aber nicht unbedingt nach den kabelfarben gehen das geht nicht immer ...
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da wird es keine alternative geben weil es keinen kleinern kühler gibt ...
Und das auch nicht unbedingt empfehlenswert ist beim LEt ...Kollegt hatte mit sein vectra turbo mit oringalen kühler schon problem bei längen autobahn fahrten und bei hänger betrieb nochschlimmer....
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gibt doch Festichkeits gutachten zur felge dazu wo sind da jetz die probleme???
Hinfahren zumtüv eintragen fertig ..
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also zum bezieehn ...
mit 3m² biste gut dabei...
bzw drei laufende meter ...
Den Stoff bekommst meistens in ca 1,50m breite un halt laufende meter.
Hatte 3m bestellt hat für 4türpapne hutablage und kofferraum gereicht -
eigenltlich wen du das STG nicht siehst erkennste es am Drosselklappen schalter oder am Poti
Schlater ist alte Motronic aso 4,1
Poti ist neue 1,5
und im astra gabs noch dann mit Luftmassenmesser (rund) die 1,5,2Ansonsten die ersten haten STG kennung mit FF oder sowas FH FG und so
Und die neue Hat Gm GG GE oder sowas -
frank du bist gemein

die sind eh wieder weg ... leder ist schon entsorgt jetz musss das frisco muster herhalten

Das F18 wäre aber optimal da vollwelle und shcön stabil
Sooo viel kürzer wie das F28 ist das ne ... Da ist die achse auch 3,74 und zu 3,94 ist der sprung neee so gross