danke erstmal für die anzen tipps. aber ich glaube es wird besser sein, wenn ich mal en foto davon mache, da könnt ihr es direkt sehen
Beiträge von karstenr19
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Hallo, habe jetzt bei meinem Kadett ne kleine Teillackierung im Schwellerbereich vorgenommen. Klarlack aufgesprüht und danch den Sprühnebel mit einer Schleifpolitur entfernt, jetzt steh ich aber vor dem Problem das die neu lackierten Stelle nicht so schön Spiegelt wie der original aufpollierte Lack.
habe das gefühl das der alte lack auch einfach glatter ist und der neue halt etwas rauher. Kann ich da mit ganz feinen schleifpapier drüber gehen, oder macht man das auch mittels Schleifpolitur? Aus videos von Youtube etc. wird nicht so wirklich darauf engegangen.
Farbe ist Mexicorot aus der Spraydose direkt von Opel -
Hallo, kann mir einer helfen und zwar benötige ich eine Drosselklappendichtung für den c20ne allso dort wo die mit den 4 Schrauben an den ansaugkrümmer befestigt wird. war heut bei opel und die sagten mir: haben wir nicht mehr, ist nicht mehr Lieferbar. Hää? dachte ich mir so. Kennt jemand ne teile seite wo man das besziehen kann?
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erkennt man das aber nicht daran wenn temperatur und tankanzeige nicht mehr gehen? naja
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Problem gelöst lag am tacho anderen rein und geht, jetzt mal ne blöde frage wie weit steigt die Nadel bei betriebswarmen motor? hab jetzt den älteren analogen tacho mit drezahlmesser drin der mit grau gehalten ist mit den weißen punkten zwischen den Zahlen. Meiner steht beim zweiten strich, allso etwas unter mittig.
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werd mich demnächst mal dran versuchen, danke schonmal
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hi california87, thermostat kann ich 100 pro auschließen, da der große Kühlerkreislauf warm wird
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ja o.k. geht das blaue kabel direkt an den tacho?
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Hallo Leute.
Folgendes Problem, meine temperaturanzeige macht momentan kein mucks. Bekommt ja das Signal von dem Temperaturfühler über das blaue Kabel zur Anzeige richtig? Kann man den Fühler prüfen? weiß das nicht mehr genau ob das funktioniert wenn man den Kabelschuh absteckt und gegen Masse hält müsste da die Anzeige im Tacho voll anschlagen? Nach was könnte man sonst noch schauen? Hoff mal nicht das es am Tacho selber liegt. Motor ist ein C14NZ
Danke schonmal
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o.k. ich danke euch