Beiträge von maik lütjen

    Du kannst den ne block nehmen....das ventil ist dafür wie du schon geschrieben hast das das öl im kopf bleibt und die hydros nicht sofirt leer laufen....mach das ventil rein...kurbelwelle von ne raus u xe rein...die ne kurbelwelle kannst ein verkaufen der nen z let hat...ölrücklauf in block bohren und kolben mit pleulen ....haben wir schon öfter gemacht bzw kumpel

    Gonzales.....gibt drei möglichkeiten ; 1. Lass ein auto original oder nehm durch umbauten probleme in kauf 2. Wenn du kadett fährst musst du schrauben und 3.es sind teils 20jahre alte sachen und die gehen mal kaputt eobei der meiste ärger den du hast durch fehler von dir passieren....nicht böse nehmen oder verstehen....wenn ich n motor umbaue nehm ich das getriebe ab und schau gleich die kupplung an....kühler bau erst mal n anderen ein bis den richtigen hast und benzinschlauch ist nun wirklich nicht die rede wert....wenn du die sachen bis zum bitteren ende (schleifende bremse) durchtanzt dann darfst dich nicht wundern wenn dann alles auf einmal kommt...das die bremse schleift ist evtl das blech hinter den bremsscheiben das womöglich verbogen....die sachen die du beschreibst sind ein tag arbeit ....also nicht jammern raus mit dem kopf ausn sand und gas...

    Na siehste....hab doch gesagt bleib ruhig und schau alle stecker nochmal nach.....das nageln sind die hydros die sich erst mal mit öl füllen müssen....kann etwas dauern .....glückwunsch zum laufenden motor

    Nu setz dich mal ne std hin und beruhig dich.....schau dir die stecker am hinterm amaturenbrett beim stg an ....dann schau auch wenn doof klingt ob der stecker vom stg richtig drin sitzt dann schau nach dem pluskabel vom stg obs an batterie ist...masse nochmal schauen und den grossen haubtsecker im motorraum....vieleicht ist ja n kabel an den kleinen steckern beim stg ab....den fehler findest schon noch nur gib nicht immer so schnell auf und hör auf die ratschläge den wir wollen helfen und machen uns n kopf also sei so fair und geh den ratschlägen nach

    Geh nochmal gaaaanz in ruhe alle kabel und stecker vom motor ab ob evtl vieleicht doch ein kabel vergessen hast....plusleitung stg an batterie und verbindungen von motorkabelbaum zum fahrzeug im innenraum beim stg.....und nochmal masseleitungen kontrollieren und evtl einfach eine überlandleitung motor batterie legen....

    Noch schlimmer finde ich die messis....bei uns inne nähe steht seit 12jahren ein roter 16v champion in rettungswerten zustand unterm carport aber rausrücken wolln se den nicht....schade drum..würd den gerne retten aber die lassen den lieber verfaueln....hass