Beiträge von Giganto

    Eben...denke das dezent doch ok ist ...die Türpappen lass ich original und werde sie aufarbeiten... Ach nochwas...als ich mir mal ansehen wollte was es für Tipps gibt zwecks kotflügel ziehen bin ich darauf gestossen..:"""" :DDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für deinen Beitrag...so hatte ich das bisher nicht gesehen... werde meine Fortschritte hier festhalten. Anfangs dachte ich auch auf aufarbeiten da FRISCO Teile auch nicht wirklich mehr gut erhalten sind was man so findet.


    Sitzkonsole: Ok...perfekt..ja dann leben die alten 88´er Ausstattung :D


    Werd morgen oder übermorgen davon Fotos machen dann kannst Du dir einen Eindruck davon machen....

    Meinst Du?? Bislang meinte jeder die sehen einfach nur schlecht aus....hmh...auf der Rückseite der Türpappen sind diese plastikteile alle ab. Müsste man ankleben und eben aufarbeiten. Was mich jedoch stört ist das der Sitz nicht höhenverstellbar ist...bin recht gross und alle meine GSI´s davor hatten dieses Extra...ist das nur eine Schiene die man wechseln kann, weist du das zufällig?

    Den Wagen hab ich vor nicht all zu langer Zeit gekauft...derzeit saniere ich den Motor nach einem Öl / Wasserschaden...


    Heute kam ich zum zusammenbau wie man sieht.


    Folgendes wird im Anschluss noch gemacht.


    - Alufelgen --> Wechsel auf 8x15 Largo
    - Heckklappe --> Neue schon vorhanden und Lackiert
    - Haube --> von meinem Ex Kaddi mit BB
    - Dachspoiler vom Nexia
    - Himmel --> wird noch benötigt da der alte defekt war
    - Auspuffanlage --> derzeit noch ein REMUS ESD mit orig. mitteltopf...wechsel zu Gruppe A BASTUK
    - Innenausstattung --> Türpappen vom FRISCO ..... die derzeit vorhandenen sind einfach nur ekelhaft
    - naja..und das was ich vergessen hab..



    Falls Ihr noch nen Sitz habt höhenverstellbar GSI oder FRISCO könnt Ihr mir gern was anbieten.







    Hi,



    hab m bei meinem A Corsa ein Fahrwerk bestellt. Koni Dämpfer und Vogtland Federn 60/60.


    Auf der HA gab es geine probleme.


    VA jedoch wollte ich das gunni das die feder in position hält übernehmen. Jedoch ist bei der originalen feder die erste wicklung weitrt vom durchmesser als bei den vogtlands.


    War verwundert und hatte nochmal die Kba kontrolliert und die federn sind für dieses auto.


    Muss ich die originalen Federgunnis tauschen?


    Dadurch das die erste windung der Vogtlqnd enger ist, passt sie sich im gummi nicht ein.


    Ist das normal?