D.S. Opel Performance c20xe Zylinderkopf

ha ha ha

Pack die richtigen Nockenwellen rein, dann hast Leistung bis 7500 U/min.

Der Blank dreht bis 9000 und hat da hinten auch erst vollen Schub. Es ist alles nur eine Sache des Motorkonzeptes.

Ich bin mal so frei und habs von einem anderen Forum kopiert.

Zum Thema DSOP sag ich mal nichts, kenn auch verschiedene aussagen...
    Ne Ordentliche edk kost nichtmal 2 mille wenn man weiss wo. Dbilas bekommst eingetragen und wenn man sie nacharbeitet ist sie OK und nicht viel schlechter wie ne VGS. Nur du musst wissen was du an Budget hast und an Leistung haben willst dann kann man was erstellen...

Der bessere GTI heisst GSI

dbilas bekommste in Mainz eingetragen :) nur für die meisten hier zu weit entfernt

http://www.opel-problemforum.d…-ds-opel-performance.html hier mal erfahrungswerte der Firma positives wie negatives fals ich den Link nicht einfügen darf , soll er wieder entfernt werden

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Einmal editiert, zuletzt von pray ()

ich hab mich auch paar mal bei ihm nach paar teilen erkundigt.
    fande es immer sehr bedenklich, da er wirklich nur schlechtes erzählt hat, egal ob dbilas, risse motorsport, oder oder oder
    fas tschon hetzerisch, daher hab ich eigentlich immer einen rückzieher gemacht und mir die teile wo anders besorgt.
    das einzige was ich von ihm hab ist eine aluriemenscheibe und da war weder eine kerbe dran, um sie auf ot stellen zu können und außerdem hat sie an der zahnriemenverkleidung geschliffen, musste man da erst ne ecke wegdremeln.
    ich glaube nicht, dass ich mal was größeres bei ihm kaufen werde.
    lieber geh ich zu risse motorsport oder ich müsste mal den kontakt zu andreas blank suchen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!