Beiträge von dewald

    Vielen Dank an alle, Nachdem ich heute due Zündkabel und den Zündfinger(an dem lags) gewechselt habe sprang der kleine sofort an ... Massekabel habe ich auch gewechselt.. war fast durchgerostet ;)

    Also zündfunke kommt nicht an, Benzinpumpe funktioniert (weshalb ich das benzinpumpenrelai ausschliese ;) ) MKL Leuchtet auch wie sie soll (Nach dem wechsel des KW-Sensors) Cally, welches Relai meinste denn ?

    Also, es gibt neues nach dne Feiertagen ;) Kw-Sensor, Zünfverteiler, Zündkabel, Zündspule gewechselt ... ohne erfolg ich probier jetz ma noch den zündfinger zu wechseln! aber nach dem kommt ja nixmehr oder? da is ja dann gleich die welle?!


    Kommt jemand zufällig aus HD oder MA und hat zufällig n Steuergerät zum Testen ? Obwohl ich nicht glaube das es das ist, da ja alles so leutet wie es soll ...

    Okay, super ich fahr gleich los und hol die Spule und nen geber (das teil im zündverteiler) ...


    dann bin ich schlauer :D Naja dann Hat der wechsel des OT-Gebers auch was gebracht.


    Vielen Dank. ich werd berichten obs geht :D

    sprit ja (die neuen Zündkerzen riechen nach kurzem orgeln nach sprit) zündfunke kommt nicht an...
    Hab ma den FehlerCode ausgelen und is 31 Drehzahlmesser (aber is ja glaub bei stehendem Motor normal) ...


    Könnte der zündfinger / Hallgeber sein ??


    öhhm wenn ich den zündschlüssel in die erste position dreh, wo er auch kurz die 299 kmh anzeigt, läuft der drehzahlmesser einmal ganz hoch und wieder runter .. das doch n selbsttest ?? oder irre ich mich ;)


    Ach genau Zündspule werd ich morgen mal tauschen

    Hey Leute,
    hab jetz mal ne frage weil meine kleiner immer noch ned anspringt!
    Wie soll es denn aussehen wenn alles Funktioniert?
    Geht die MKL beim Orgeln aus?
    Macht der Drehzahlmesser was wenn ihr Orgelt?


    Immoment geht bei mir der Drehsahlmesser wen nich die zündung anmach einmal komplett hoch (überprüfung) aber beim Zündung betätigen(Orgeln) macht der nix !
    Die MKL leuchtet bis ich anfang zu orgeln und dann isse aus, geht aber wieder an wenn ich auffhör.
    Das war vorm OT-Geber (Kurbelwellensensor) wechsel anders, da war se immer an.


    Anspringen will mein kleiner Trotzdem nich.. hab ihm grad neue Zündkerzen verpasst...


    Langsam vermute ich das Steuergerät, aber dann würd nix leuchten oder ??


    Gruß