Kurbelwellen Sensor wechseln?

  • #11

    Bissel runterschleifen hätte ich jetzt gesagt! Denke mal da ist genug Kunstoffhülle drum das der das rundherum abkann! Aber anwendung auf eigene gefahr!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #12

    Runterschleifen halt ich für weniger gut, es sei denn, man hat die möglichkeit gleichmässig rundum zu schleifen (Drehbank oder sowas)
    Wenn der ein bissi wackelt, könnt ich mir vorstellen das der wieder fehlinfos Sendet...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #15

    Hmmm.. abschleifen hab ich auch überlegt, der hat ja im grunde nur nen magnet und so wat drinne um die wechselspannung zu erzeugen oder, lasi viel plaste ausendrumm und des is echt kein millimeter der fehlt :) .. ich denk das mach ich mal moje :) ich werde berichten wies funktioniert :) ach kommt gleichmösig hat mir besser gefallen ...

  • #16

    also ich persönlich muss em endzeitprophet recht geben der wird zwar noch fixiert durch die schraube aber der is doch eh schon so anfällig und es verfehlt eig auch den Sinn an nem neuen Teil rum zu schleifen. Ist ja jetzt ke gfk Schürze wo bissle anpassung normal ist. xD würde dann auch lieber mo druff kloppe das der do rein passt.

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #19




    Zündfinger = Verteilerfinger ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!