domlager vom e passen nur, wenn du den ausschnitt im dom selber vergrößerst....
vorne gewinde und hinten kannst du dann variieren, fahren wir seit jahren in mehreren autos ohne probs.
ich selber fahre gekürzte e kadett federbeine mit original federn vorne und hinten 40er h&r, mit 16 zoll v+h.
Beiträge von soli
-
-
das stimmt mal gar nicht: eine ratte ist im original lack, in würde gealtert, mit rost, beulen und allem was dem alter/abnutzungzustand dazu gehört. sautief und am besten noch mit original zubehör veredelt. leistung muß nicht unbedingt sein, aber haben sie eigentlich in 95 % aller fälle.
ein primer dagegen ist, wie es der ausdruck schon sagt, MATT. der ausdruck kommt von primer, auch grundierung genannt. aufkleber und zubehör gehören dazu, coole räder und tief muß er natürlich auch sein.
ein paar beispiel findet man(n) z.b. hier:
http://www.pagenstecher.de/top…read-Primer-Rat-Look.html -
den meint er.......
-
@d-driver: als ratte würde ich das nicht direkt bezeichnen, gehört eher in die primer-schublade...... da gibts schon noch unterschiede.....
anbei noch mal ein bild von den felgen, achtung nicht gewaschen..... -
ohne krümmer??? das wird aber laut......duck und... :ahhhh:
-
habe leider nur ein sehr schlechtes, irgendtwo im net gefunden.
-
zitat:1981-1,3n
also auf spachtelmasse hält die beschichtung nicht!
funktioniert nur auf blankem metall!stimmt so nicht wirklich. es gibt auch spezialspachtel, ähnlich normalem polyesterspachtel, der beschichtbar ist.
chuck: es gibt ein hitzefestes tape zum abkleben. hitzefest deswegen, da die teile ja auf 200grad erhitzt werden. papiertape verbrennt.
der preis für die felgen ist ok. 50,- € inkl. vorabeiten ist auch ok.fahre selber schwarzseidenmatt auf dem kombi.
-
ohne worte..... frag die unwissenden und dir wird garantiert geholfen.
ps: bin wieder da.
-
ich würde keinen nassen lappen nehmen. druckluft zum abkühlen reicht voll und ganz aus. wichtig ist, das blech spannungsfrei einzuheften. und dann gaaaaaanz laaaangsam stück für stück schweißen. und viel kühlen. dann klappt das. solltest du nicht die schweißerfahrung haben, hol dir jemanden dazu der es kann. ansonsten gehts schief...
-
was kann man(n) nicht alles bauen, wenn man(n) die richtigen mittel hat.....