das kennzeichen nicht in chrom...... schäm dich!! rene du läßt nach!!!!!
Beiträge von soli
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und noch mal leute:
eine ratte ist nicht matt lackiert!!! der lack ist original, vielleicht noch etwas nachträglich auf alt getrimmt, aber komplett in matt ..... NEIN! das sind dann sogenannte primer!
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ganz was seltenes.......ohne worte. wieviele wollst du haben?? na, und wo kommt der wohl her??!!
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endweder man mag ratten und primer oder man mag sie nicht. eine logische erklärung gibt es nicht, warum man(n) soetwas macht. aber warum darf ein auto nicht auch in würde alt werden??
waschen sollte man eine ratte dennoch. sieht einfach besser aus. mein alltags d, jetzt im ruhestand, darf auch weiter leben. auch wenn er erst einmal out of order ist. aber der bleibt so wie er ist.... -
das nageln macht der cdti aber auch noch. durch die gute motorraum dämmung hört man da nicht viel von im innerraum, aber draußen.... ich weiß nicht, das hätte man besser lösen können.....
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danke, kein bedarf, bin schon vergeben....... die lady liebt mich!!! das reicht mir.
mehr stuff kann ich dir leider auch nicht geben, bin auch nur durch zufall drüber gestolpert.....zum beschichten: habe teile in weiß matt machen lassen, aber war nix, wirken einfach nicht!!!
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der einfüllstutzen wäre aber auch ne nummer kleiner gegangen.......
soli meldet: getriebeschraubensatz fertig...... -
wie schon erwähnt, ist der cdti erheblich effektiver was die leistungs-/verbrauchswerte angeht. ist aber auch komplizierter zu händeln was die instandsetzung angeht. fahre privat einen astra mit 1.9 cdti und ganz ehrlich, was so´n diesel mittlerweile leistet....hut ab. aber wenn dann nur noch als automatik!!!!
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ok. sollte ja nur zur erklärung dienen.
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abgasgutachten..... mal legen die tüver wert drauf, mal nicht. bei einem motor der komplett elektronisch geregelt wird, kann sich da gar nichts ändern. dem ist es doch scheiß egal in welcher karosse er steckt!
die tank probs sollten zu lösen sein, aber das thema dieselvorwärmung könnte sich zu einem entwickeln. es gibt für alles eine lösung, ist nur die frage zu welchem preis. aber mal ehrlich: bevor ich mir die arbeit mache einen dti zu verbauen, nehme ich doch lieber ne 1.9 cdti. bessere werte, weniger verbrauch. nur die elektronik......