Beiträge von soli

    endweder man mag ratten und primer oder man mag sie nicht. eine logische erklärung gibt es nicht, warum man(n) soetwas macht. aber warum darf ein auto nicht auch in würde alt werden??
    waschen sollte man eine ratte dennoch. sieht einfach besser aus. mein alltags d, jetzt im ruhestand, darf auch weiter leben. auch wenn er erst einmal out of order ist. aber der bleibt so wie er ist....

    das nageln macht der cdti aber auch noch. durch die gute motorraum dämmung hört man da nicht viel von im innerraum, aber draußen.... ich weiß nicht, das hätte man besser lösen können.....

    danke, kein bedarf, bin schon vergeben....... die lady liebt mich!!! das reicht mir.
    mehr stuff kann ich dir leider auch nicht geben, bin auch nur durch zufall drüber gestolpert.....


    zum beschichten: habe teile in weiß matt machen lassen, aber war nix, wirken einfach nicht!!!

    wie schon erwähnt, ist der cdti erheblich effektiver was die leistungs-/verbrauchswerte angeht. ist aber auch komplizierter zu händeln was die instandsetzung angeht. fahre privat einen astra mit 1.9 cdti und ganz ehrlich, was so´n diesel mittlerweile leistet....hut ab. aber wenn dann nur noch als automatik!!!!

    abgasgutachten..... mal legen die tüver wert drauf, mal nicht. bei einem motor der komplett elektronisch geregelt wird, kann sich da gar nichts ändern. dem ist es doch scheiß egal in welcher karosse er steckt!
    die tank probs sollten zu lösen sein, aber das thema dieselvorwärmung könnte sich zu einem entwickeln. es gibt für alles eine lösung, ist nur die frage zu welchem preis. aber mal ehrlich: bevor ich mir die arbeit mache einen dti zu verbauen, nehme ich doch lieber ne 1.9 cdti. bessere werte, weniger verbrauch. nur die elektronik...... :(

    domlager vom e passen nur, wenn du den ausschnitt im dom selber vergrößerst....
    vorne gewinde und hinten kannst du dann variieren, fahren wir seit jahren in mehreren autos ohne probs.
    ich selber fahre gekürzte e kadett federbeine mit original federn vorne und hinten 40er h&r, mit 16 zoll v+h.

    das stimmt mal gar nicht: eine ratte ist im original lack, in würde gealtert, mit rost, beulen und allem was dem alter/abnutzungzustand dazu gehört. sautief und am besten noch mit original zubehör veredelt. leistung muß nicht unbedingt sein, aber haben sie eigentlich in 95 % aller fälle.
    ein primer dagegen ist, wie es der ausdruck schon sagt, MATT. der ausdruck kommt von primer, auch grundierung genannt. aufkleber und zubehör gehören dazu, coole räder und tief muß er natürlich auch sein.
    ein paar beispiel findet man(n) z.b. hier:
    http://www.pagenstecher.de/top…read-Primer-Rat-Look.html