die kennt halt nur 0 oder 1. Und, macht stramme Waden ![]()
die Innenausstattung, speziell die sitze, gefällt mir. Mal was anderes!
Beiträge von soli
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Es kommt darauf an, was die genau machen sollen. Ist der U-Schutz noch drauf, bis wohin wird gestrahlt, etc....
Ich habe für das Strahlen einer ganzen Karosse zu D-Mark-Zeiten 800,- bezahlt inkl. U-Schutz entfernen. Mein Sandmann will derzeit knapp 1000,- haben, wenn der U-Schutz schon weg ist. Die gleiche Summe ± 3-400,- kannst Du ungefähr rechnen, wenn Du die komplette Karosse chemisch entlacken läßt. Da ist es halt auch abhängig von dem Zustand der Karosse.
Meiner Meinung nach sind 600,- nur für Untenherum to much.... Salz hinoderher...
Zum Thema Rost: Der bildet sich unmittelbar nach der Behandlung, aber nicht in dem Umfang wie Du dir das wahrscheinlich vorstellst. Ist abhängig von der Umgebung. Viel Luftfeuchtigkeit=schnelle Rostbildung. -
habe glaube ich gerade eine Hirnblockade
...... was in den E paßt...paßt doch auch in den D :kratz: also, was genau soll da nicht passen? Haben die V6 Achse damals beim Cabman in den Kadett gestopft.... ohne Problems. -
wird, meines Wissens nach, in Phosporsäure gebadet. Anschließend Neutralisiert und in destilliertem Wasser gewaschen. Danach Phosphatiert und Grundiert.
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Original von B3st
Das war ein auf 5.000 Stück limitiertes Sondermodell, dass es laut Prospekt in schwqarz oder haselbraun metallic gab. Das Modell hatte goldene Zierstreifen an den Seiten, Einen goldenen CORSA-Schriftzug am Heck, goldene Streifen in den Stoßstangen, ein goldfarbenes Opel-Emblem im Kühlergrillso'n Emblem habe ich hier noch in meinem Fundus...muß ich mal ein Bild von machen.
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Original von Realist
.... Andere D-Kadetten gab es auch ohne Hecktür.nach welchem Exoten muß man denn dafür suchen?
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meiner Meinung nach hat das aber nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.... es ging hier um originale, seltene Teile, oder irre ich mich?
zurück zum Thema:die Kunstleder-Sitze ohne Kopfstützen

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wie gerade in der PN geschrieben, halte dich mal an den Georgie, da wird Dir geholfen...
Gruß der Soli
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wie gerade in der PN geschrieben, halte dich mal an den Georgie, da wird Dir geholfen...
Gruß der Soli
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jetzt werden erst einmal noch die Feinheiten gemacht:
-alle Bohrungen die nicht mehr gebraucht werden, werden verschlossen
-dann muß die hintere Federaufnahme noch neu gemacht werdendanach geht es zur chemischen Entrostung und anschließend zur KTL.