so wie sich das anhört.... ein sprit problem. von der wärmeentwicklung her kommt das auch hin. läuft zu mager. alles mal checken und reinigen was mit der spritversorgung zu tun hat.
Beiträge von soli
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Kadettino
also es gibt wohl ein rezept für eine ratte damit es auch als ratte gilt. der rost oder vintage-look sollte so aussehen als wenn es von alleine gekommen wäre. ne ratte ist ein altes auto und kein modernes auto....das ist nämlich einfach nur peinlich!ratten sind sautief...gammelig und einfach nur oldschool! dazu gehören auch zeitgenössische felgen und nicht so chrombomber wie die von stufe auf dem bild von frank.
... dem gibts noch hinzuzufügen: Technik auf Top Niveau, sprich wenn alles original dann wenigstens NEU. Motor Serie maximal extrem gepuscht. Fakt ist, eine gute Ratte muß reifen....
Aber das Thema hatten wir schon vor etwas längerer Zeit hier im Forum.... Unterschied Old School / Retro etc.
@daywalker: alle pics bekannt, wobei der blaue golf extrem schick istPS: es heißt IMAGE! :ahhhh:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ttmarco
Dass der Ratten und Primer Look momentan stark im Kommen ist ist klar!Ohne dich kritisieren zu wollen, sieht der Look deines Wagens eher etwas erzwungen aus...
Sorry meine Meinung!
yep.
zur roten Limo: von einer richtigen Ratte noch Meilenweit entfernt. Aber das versteht sowieso (fast) keiner...
-
schon krass
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Pwnz0r
Jetzt muss ne Ratte schon perfekt nach Ratte aussehen? O_o
Definitiv JA! Weniger ist echt mehr. Die Mischung macht´s.Wie der Robert schon gesagt hat: Hier und da noch etwas mehr Feinschliff... und die Schilder :stance: gerade.
Die Pics vom Daywlker.....SCHICK!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ive
soli:
Ich glaube genau das wollte der Themenstarter nicht machen.Ihm ging es darum, es günstig und auch gut, zu machen.
Nicht jeder hat das Know How, die Möglichkeiten und das
Geld, um das durchzuziehen, was Du beschrieben hast.das das nicht jeder so machen kann...oder will...ich weiß. die frage war wie würdet ihr es heute machen. und wenn dann so. alles andere ist zwar ein prima zeitvertreib, aber führt auf lange sicht nicht zum ergebnis. der thomas mit dem grauen d-kadett hat das vor jahren mal gemacht, und resultat? schaut euch die karosse mal an......
-
ab vectra b gab es keine mittelalter achse mehr.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von PurpleDragon
Wenn ich die Beschreibung richtig lese, wurden für den "Crashtest" (es geht hier eher um die Einweihung einer Crashtestanlage!) etwa 300kg Ballast in die Fußräume des Autos geladen, ein 75kg Ballastdummy auf dem Rücksitz platziert und außerdem noch die Kardanwelle entfernt. All das lässt die Stabilität wohl mehr als deutlich sinken und führt zum gesehenen Resultat.das eine kardanwelle zur stabilität beiträgt.... och nö! und zum ballast... rechnet mal aus, was ihr so im auto liegen habt, wenn ihr zum treffen fahrt

Halte das schon für realistisch, und wenn die gezeigte karosse schon ein paar jährchen strassenverkehr auf dem buckel hat......möchte gar nicht wissen, wie der d sich jetzt verformen würde!!!
-
Karrosse strippen, komplett ins Tauchbad zum entlacken/entrosten und dann mit originalen Neuteilen wieder aufbauen. Danach...erneut entlacken und Fertan. Dann zum Lackmann....
-
:idee: auch wenn du mich gleich wieder zum Arzt schicken willst.....schon mal über ne Haube aus Plexi nach gedacht? hab die Tage nen Ventildeckel aus Plexi in die Finger bekommen, aber für einen Motor im aktiven Dienst ziemlich ungeeignet....leider!