ich würde mir die ganze Arbeit sparen..... [ebay]390034559535[/ebay]
Beiträge von soli
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wie fux schon geschrieben hat, es geht alles....nur nicht mal eben.
zu den spritleitungen: aus´m Baumarkt verchromte weichkupferleitung. läßt sich in jede Form biegen und sieht auch gut aus
ist aber nicht die Preisgünstigste Lösung. und die Leitungen im Motorraum: Stahlflexleitungen und du hast Ruhe. such mal in der Bucht
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Zitat
Original von gteschmiede
... mit 100mm Rebound Koni gelb.
ist schon krass wie kurz so´n Dämpfer dann istansonsten schöne Optik! gefällt...
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??
wer lesen & das dann auch verstehen kann hat gewonnen.......
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Man(n) lernt nie aus..... war mir neu. Kenne das bisher nur von den Kombis.
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die Richtung ist gut. Kannst von oben und von unten dran.
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die limo hatte keinen, beim Kombi gabs die serienmässig wegen der Zuladung.
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findest du am getriebe, wenn du davor stehst in der nähe vom vorderen getriebehalter. wenn ich das richtig im kopf habe.... weißschwarzes kabel?
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so wie sich das anhört.... ein sprit problem. von der wärmeentwicklung her kommt das auch hin. läuft zu mager. alles mal checken und reinigen was mit der spritversorgung zu tun hat.
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Zitat
Original von Kadettino
also es gibt wohl ein rezept für eine ratte damit es auch als ratte gilt. der rost oder vintage-look sollte so aussehen als wenn es von alleine gekommen wäre. ne ratte ist ein altes auto und kein modernes auto....das ist nämlich einfach nur peinlich!ratten sind sautief...gammelig und einfach nur oldschool! dazu gehören auch zeitgenössische felgen und nicht so chrombomber wie die von stufe auf dem bild von frank.
... dem gibts noch hinzuzufügen: Technik auf Top Niveau, sprich wenn alles original dann wenigstens NEU. Motor Serie maximal extrem gepuscht. Fakt ist, eine gute Ratte muß reifen....Aber das Thema hatten wir schon vor etwas längerer Zeit hier im Forum.... Unterschied Old School / Retro etc.
@daywalker: alle pics bekannt, wobei der blaue golf extrem schick istPS: es heißt IMAGE! :ahhhh: