Beiträge von soli


    ...das einzige Prob was ich hier sehe:
    Kat = Temperaturanstieg im Bereich des Schaltgestänges. originales Gestänge = Gummimanschetten ?(
    das verträgt sich nicht wirklich..... wie hast Du das gelöst?

    [blink]Warnung : alte Herren Herzmittel nehmen, und die jüngeren sollten jetzt ihren Unterkiefer festhalten..... [/blink]


    da ich die Tage noch ein wenig an der Elektrik zu machen hatte, und die Rufe nach Tiefe ja immer lauter werden (Danke für die PN´s...)
    mußte die Luft mal kurz raus.....




    ich denke das ist DER Alptraum für jeden Schrauber!!! Selbst wenn die Hütte versichert ist, die wirklichen Werte zahlt einem ja doch keiner...


    So wie das aussieht, würde ich mal sagen, mit 2 blauen Augen davon gekommen. Eine neue Bleibe für das Pferd sollte sich doch auftreiben lassen, oder?

    Neutec bietet das auch an. Glaube aber, das das nur in Verbindung mit ner Farb/Skalenänderung machbar war.... irgendtwo war da ein Haken.....
    Funktioniert aber Einwandfrei!!

    das mit dem Cooler war so ein "Glücksgriff"... waren/sind mir auch einfach zu teuer die Dinger. Heute den Cooler vom Sandmann abgeholt, Morgen mal richten und dann wieder Lack drauf... damit das mal weiter geht.
    Hier noch ein Pic vom Motorraum, auch noch im Bau....

    Vergaser nicht eingetragen?? Seid wann?wegen dem Kat?!! Quatsch!


    So wie die jetzt verbaut sind, wird das garantiert nichts, aber............
    1. vernüftige Flter dran, oder besser noch Luftsammler von DBilas, 2. Leistungsgutachten und 3. eine Abgasanlage die mal nicht vehemmt brüllt. Dann klappt das auch mit den Kittelmännern. Und das ganze ohne HOTWHEELS und wie sie nicht alles heißen....