wenn es dir nur darum geht, bequem am unterboden zu arbeiten (reinigen / lackieren etc.), würde ich vorne an besagte stoßstangenaufnahme gehen & hinten die versteifungsplatte der ahk montieren, wenn die bohrungen eh schon im blech sind.....
wenn du aber auch seitenschweller raustrennen möchtest..... wäre mir das drehgestell zu heikel! dann doch eher an die orig. achsaufnahmen.
Beiträge von soli
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Original von Champagner-D
@ Soli
Geile V8 Idee:rollin:
1,4 v6 gab´ßs ja schon...oder war´ns 1,6?? müßte ich jetzt nachsehen.
2,0 v8.....wäre mal was neues..... -
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Original von Champagner-D
Da passen sogar 2 rein :ahhhh:V8........kratzamkopf........... :idee: .... geht auch.....
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Original von Champagner-D
Warum nen 1.2er, gibt doch auch 1.0erwarum nicht?? back to basic.........
16V hat jeder..... -
sieht man(n) auch nicht oft, das jemand eine originale reserveradmulde wieder einbaut....sauber!
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komisch.... der champus hatte auch schon das prob.... :stance:
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Original von baluu
hast du bremsbeläge gewechselt? wenn ja könnte es sein das du beim anbremsen also beim drücken des bremspedals wenn du es ganz durchgetreten hast eine dichtmanschette im HBZ geschrottet hast!wenns das nich ismusst das ganze nochmal entlüften da is mit 99,9% sicherheit luft mit drinne!grezze flo
..das kann es nicht sein, da er ja erwähnt, das vorne alles i.o. sein soll. und da wir diagonale bremskreise haben, müßte dementsprechend vorne eine seite auch nicht funktionieren.
noch mal entlüften.... -
bin auf der suche nach etwas über diesen thread gestolpert. ich glaube..... du warst zuviel mit´m robert zusammen.... soviel blecharbeit.... sauber!
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Aussage von meinem Tüv-Menschen dazu war:
original Entlüftung an den orig. Platz. Wegen diesem Kugelventil was da drin ist. Der Rest ist machbar an jeder nur denklichen Stelle...