ZitatAlles anzeigenOriginal von Schleifer
- Husten, Schnupfen & Heiterkeit !
willkommen im club....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schleifer
- Husten, Schnupfen & Heiterkeit !
willkommen im club....
ZitatAlles anzeigenOriginal von PK Motorsport
Alter ich werd bekloppt . Schleifer Du bist Krank !!!!!!!
Aber geile und saubere Arbeit .
...genau das ging mir auch gerade durch den kopf....
wie bereits erwähnt.... wurd auch mal zeit!! und bei der gelegeheit.....das avatar-bildchen änder nicht vergessen
da paßt doch was mit der farbe nicht.....
nach 3 Jahren wird das auch mal wieder Zeit......
indierippenbox ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jonnie0815
Sauger Fan!!! Gibt doch nichts über nen "aufgeblasenen" Turbomotor der bei einem bestimmten Punkt die Kraft unkontrollierbar an die räder gibt.
andenkopfpack.......was soll Man(n) mit unkontrollierter Kraft?? Oh Mann.... :stance:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tooltime-fan
aso...... danke, daran hätte ich nie gedacht
ja, da sieht der Lack auch komisch aus....
najam, dann mach ich das gleich ordentlich:
neues Gummi, plus Dichtmasse! neues Chromkederzierband
....ohne bringt das mit der neuen Dichtung nichts.
in den meisten fällen liegt es an der windschutzscheibendichtung.....
wünsche allen usern, freunden & bekannten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.
@champus: nicht weinen....kämpfen!
das wird nix..... habe in den 90ern die ats-cup in 7x15 et20 auf dem d gefahren. das war schon ziemlich am limit..... bei der 8er kommt die felge ja noch weiter raus :rollin:
wenn´s ne 3-teilige ist......vorne umschüsseln.
...dann wie oben beschrieben. zusätzlich das ganze evtl. noch rollbar=perfekt. bin schon froh, das ich da rollen drunter gemacht habe....