
Kadett G V6
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#104 Hallo
@all
Also nach dem sich durch eine Schraube von der hinteren Zahnriemenabdeckung der Zahnriemen zum Übersriengen genötigt füllte, ging erstmal nix mehr.
Hier das Ergebniss des flüchtenden Zahnriemens.Die Abdrücke der Kolben sind an den Ventilen deutlich zu sehen.
Und der zweite Kopf
Es war ein voller Erfolg dieser Headcrash 24 Ventile hin und das beim anfahren mit unter 10 km/h.
Ein Blick in den Rumpfmotor
Die Zylinderkopfdichtungen waren an 2 Stellen schon fast durch.
Also mussten 2 neue Köpfe, alle benötigten Dichtungen sowie Zahnriemen Kit und Wapu her
Dabei wurden dann gleich bessere Nockenwellen eingesetzt.
Diese kamen von Courtenay Sport in England
Aber leider kamen die dann so anNaja würden wohl nicht ganz so gut laufen
Aber es kamen dann ja doch noch 4 ganze an und der Zusammenbau konnte beginnen.
Gruß
Andy -
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#106 Hallo
ZitatOriginal von KadettESau
Was hasts denn fün nette Steuerzeitenregler Verbaut ??
Serie
Gruß
Andy -
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