-
-
-
-
-
-
#164 Hallo
am Kopf habe ich letzendlich doch nur noch leichte Modifikationen machen lassen alles andere hätte den rahmen gesprengt.
Der Kopf hat einlass und außlass kanäle geweitet und geglättet aber schon ordentlich,ventil führungen strömunggünstig angepasst und die Ventile verjüngt und poliert.Ich werde mit dem Motor zum IOZ nach Koblenz fahren weil er dort schon abgetsimmt worden ist vom vorbesitzter.Nur jetzt ist er ja eingefahren da wird er nur noch was so zusagen feinjustiert...
Ansonsten währe ich in Köln zum VGS gefahren oder zum Gerent.
-
-
#165 Turbo ist nur was für anfänger oder leute Die Richtig bauen.
Weber was Für meisterNur so nebenbei, am idealsten sind sowieso Flachschieber mit einspritzdüse vor dem Trichter.
Nur dann sind die abgaswerte ganz Böse :tongue:Aber ich muss doch sagen aus 2L hubraum und nem sauger sind 204 strassen PS schon sehr ansehnlich vor allem wenn es alltagstauglich ist.
Aber wenn man bedenkt das der motor in der Formel mit 280 PS und das mit begrenzter Luftzufuhr unterwegs ist, als Sauger.
Denn Prost
Aber sehr Hübsch auf jeden fall. -
#166 Vergaser hin oder her, Turbo für Anfänger?? Das lass ich mal dahin gestellt...Klar,Vergaser ist nichts für Jedermann, wie viele Leute gibts denn noch die Vergaser sauber einstellen können? Da musst du schon Wen kennen oder ne Menge Asche auf den Tisch legen. Leider bekommt er die Vergaser nur per Sonderabname für 2000€ eingetragen, was sind denn das für Verhältnisse? Und ob der dann auch tatsächlich echte 200Ps hat halte ich auch für fraglich, möglich ist Alles. Ein Serien C20Let wäre für mich das sinnvollste in einem E-Kadett, Plegeleicht, Preisgünstig und echte 204PS.
-
-
#167 ZitatOriginal von Jonnie0815
Ein Serien C20Let wäre für mich das sinnvollste in einem E-Kadett, Plegeleicht, Preisgünstig und echte 204PS....und langweilig, weil das auch schon zu viele haben!!! es gibt nicht viele e´s mit webern! d kadetten schon! die einzige steigerung die mir gefallen würde wär ne schöne einzeldrossel!
-
#168 Ein Serien C20Let wäre für mich das sinnvollste in einem E-Kadett, Plegeleicht, Preisgünstig und echte 204PS. [/quote]
Naja macht denn alles einen sinn? Ein Turbo hört sich auch noch schlecht an und er sagte auch das er nicht so viel wert drauf legt. Von den Klang kann man nicht genug bekommen. Hoch leben die sauger -
-
#169 http://www.myvideo.de/watch/5586760/100
der is fürn klang
http://www.myvideo.de/watch/1912588/kadett_turbo
der ist für dampf -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!