ZitatAlles anzeigenOriginal von Combodiesel
...
Mir sind 17" aufm D Kadett einfach zu heftig...
ab einer gewissen leistung, und die hat mein bei`nem turbo nun mal recht schnell, kommt man nicht um die 17zöller herum.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Combodiesel
...
Mir sind 17" aufm D Kadett einfach zu heftig...
ab einer gewissen leistung, und die hat mein bei`nem turbo nun mal recht schnell, kommt man nicht um die 17zöller herum.....
hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber auch nice too know.....

ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Ich hab doch direkt gesagt weiß machenSieht das mal geil aus, sollen wir die D`s tauschen
MÖPP....falsch aussage!!! der champus hat als erstes geschrieen.....POLIEREN!!! siehe seite 1.... ![]()
sieht geil aus!!
nicht perfekt, aber was erwartet man(n) von einer 30sek. aktion..... zum vorstellen reicht es.

muß dem robert aber zustimmen..............
sitzheizung ist gar kein thema, besorge dir die originalen matten. schreib den cabrioman diesbezüglich mal an.....da werden sie geholfen.
zum leder: das prinzip ist schon richtig, nur um leder zu vernähen benötigst du entsprechende hardware. und so einfach wie es sich schreibt, ist das ganze dann doch nicht. frag einfach mal bei einem sattler oder polsterer nach, manchmal ist es billiger als man(n) denkt......
...erst ist die anfrage für einen freund, dann braucht man(n) das teil selber............naja, mir soll´s egal sein. aber vieleicht sollte man(n) mal den kopf einschalten, bevor man wieder so einen schwachsinn schreibt....und jetzt:motzen!!!
...wenn ide räder passen..... schnell schwärzen und nen flachen gummi drauf. fertig!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von hiko
liest sich wie ne biographie........
einfach nur ne liste machen ist doch langweilig, oder??
hier und da fehlen noch ein paar, zeitlich kann ich die auch nicht mehr einordnen, aber so reicht es doch auch....
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
ansichtssache ... genau genommen wirds ab da erst richtig interessant
...genau, jeder millimeter mehr muß sich schwer erarbeitet werden....
angefangen hat alles mit 2zylindern.....
citröen visa --- lebenserwartung: 3 wochen.
zwecks mehr sicherheit kam dann ein stern ins haus:
MB 200d --- 50 diesel-PS mit Automatik. purer vortrieb...
fiat 126 --- während der ausbildung, super billig und extrem wendig. nach dessen ableben kam, mal wieder ein stern....
mb strich8 200d --- cult pur
der 1. opel --- kadett c limo 1,2n
mein alter herr ist dran schuld:
der 1. D --- kadett d kombi 2 türer. von hier an nimmt der wahnsinn seinen lauf...... ganz schnell gesellte sich dann
d-lieferwagen no.1
dazu. zu erst als ersatzteilopfer gedacht, dann erkannt was da überhaupt vor einem steht, und nach 14 monaten schweiß, tränen & jeder menge arbeit....

mit 1.8ter gte technik, oh mann... lang ist´s her
kadett d kombi 4türer --- zum kilometer fressen während der bw mittels 2.0 gkat gepusht
irgendtwo hier zwischen kam
der 2. lieferwagen
eine dauerbaustelle, der aber leider nie fertig gestellt wurde...
vectra 2000 umbau auf let --- während der bw das ideale gerät um schneller von a nach b zu kommen
danach back to basic.....aber die farbe hatte es mir angetan ![]()
d-lieferwagen no.3 --- mit 130ps seh-block
vectra 2000 mit klima --- ein ausrutscher, der kein glück gebracht hat! :fire:
parallel dazu gab´s meine
1. d-limo(omatoilettengrün ;)) gefolgt von d-limo nummer 2 --- dank an den wikinger
sein vorbesitzer nannte ihn liebevoll "leopold"
d-lieferwagen no.4
der, aufgrund von zeitmangel, nie wirklich fertig geworden ist, aber an dem elemente von no. 2 auf gegriffen wurden und es klar zu erkennen ist, wo es hin gehen soll...
leopold steht momentan eigentlich wie die kleine heckklappe und der
hochdach kombi
nur rum... no time.... ![]()
als letzer neuerwerb kam dann
lieferwagen No.5.... --- dor englander
.....fortsetzung ist in arbeit..... ![]()