angefangen hat alles mit 2zylindern.....
citröen visa --- lebenserwartung: 3 wochen.
zwecks mehr sicherheit kam dann ein stern ins haus:
MB 200d --- 50 diesel-PS mit Automatik. purer vortrieb...
fiat 126 --- während der ausbildung, super billig und extrem wendig. nach dessen ableben kam, mal wieder ein stern....
mb strich8 200d --- cult pur
der 1. opel --- kadett c limo 1,2n
mein alter herr ist dran schuld:
der 1. D --- kadett d kombi 2 türer. von hier an nimmt der wahnsinn seinen lauf...... ganz schnell gesellte sich dann
d-lieferwagen no.1
dazu. zu erst als ersatzteilopfer gedacht, dann erkannt was da überhaupt vor einem steht, und nach 14 monaten schweiß, tränen & jeder menge arbeit....

mit 1.8ter gte technik, oh mann... lang ist´s her
kadett d kombi 4türer --- zum kilometer fressen während der bw mittels 2.0 gkat gepusht

irgendtwo hier zwischen kam
der 2. lieferwagen
eine dauerbaustelle, der aber leider nie fertig gestellt wurde...
vectra 2000 umbau auf let --- während der bw das ideale gerät um schneller von a nach b zu kommen

danach back to basic.....aber die farbe hatte es mir angetan 
d-lieferwagen no.3 --- mit 130ps seh-block

vectra 2000 mit klima --- ein ausrutscher, der kein glück gebracht hat! :fire:
parallel dazu gab´s meine
1. d-limo(omatoilettengrün ;)) gefolgt von d-limo nummer 2 --- dank an den wikinger
sein vorbesitzer nannte ihn liebevoll "leopold"
d-lieferwagen no.4

der, aufgrund von zeitmangel, nie wirklich fertig geworden ist, aber an dem elemente von no. 2 auf gegriffen wurden und es klar zu erkennen ist, wo es hin gehen soll...
leopold steht momentan eigentlich wie die kleine heckklappe und der
hochdach kombi

nur rum... no time.... 
als letzer neuerwerb kam dann
lieferwagen No.5.... --- dor englander

.....fortsetzung ist in arbeit..... 