meine fresse hier ist ja wieder was los!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von d-estate
KLAR. geht auch.
Kannst auch die Reifen jeweils nur mit zwei Schrauben befestigen und nur 1 Liter Öl nach nem Ölwechsel in den Motor kippen und den alten Filter auch nur mal auswaschen und wieder verwenden.
:ohman: :ohman: :ohman: :ohman:
@tr-driver: ich bin hier für die dummen sprüche und das motzen zuständig!! zurück zum thema.....
zum thema frontblech:
das frontblech hat beim d eine tragende funktion!!!! wer´s nicht glaubt, kann den klebevorschlag ja mal beim kittelträger seines vertrauens vorschlagen, würde aber vor dem aussprechen sicherheitsabstand einnehmen.... könnt ja mal versuchen einen großen motor mit eingeschraubter oder eingeklebter kühlerquertraverse eingetragen zu bekommen---geht auch nicht.
was sagt denn die forums-tüv-quelle dazu??? hallllloooooooo thomas, hilfe!!!!!!!!!
zum neuzeit kleben: der robert hat alles dazu gesagt. ende
hoko: nimm ein komplettes frontblech. ist zwar etwas mehr arbeit das ganze sauber zu entfernen, dafür hast du die arbeit nicht mit den ganzen schweißpunkten am querträger.......