Bilder die zweite... Der Winter kann kommen.....
Beiträge von Tigerforce
-
-
Erste Bestandsaufnahne. Es sind ein arsch voll Teile bei dem dicken dabei
Nochmal gefühlte 5 Kühler, Lüfter, bremssättel mit Anker, luftfilterkästen uvm. Alles 16v
Leider isser innen bissl nass, der wasserkasten Ablauf war verstopft :wacko: Hat gut gegluckert als ich den frei hatte
Nach der ersten Wäsche bin ich immer mehr begeistert von dem Teil. Für einen 86er ist das Teil eigentlich "Rostfrei". Das was er hat ist n Witz. Aber könnt ihr euch gerne selbst in den Bildern anschauen.
Nachher werde ich mir die dreieckslenker nochmal genau anschauen. Zumindest sind unter der Dämmung noch keine Krater Landschaft.
Zum Kadett selbst, er wanderte seid 2000 von Garage zu Garage, stand nun die letzten 2 Jahre draußen. TÜV war auch 2000 das letzte mal.
Achsen sind vom vorbesitzer revidiert worden. Der Motor hat um die 150.000km auf der Uhr und ist ne AT Maschine. Die Karosse des 16v hatte um die 250.000km. Die Karosse hier hat unter 100.000km, zumindest laut vor vor Besitzer, den ich auch kannte.
Aber nun viel Spaß mit den Bildern.
Wird ein netter Ausgleich zum Hauabau -
Der dicke ist Zuhause
Nachher gibt's mehr.....
-
Wieder bissl was neues von der GSi Front........
bei dem Projekt war, ein zweiter 16Volt in Teilen dabeiHolla die waldfee! Jetzt heißt es aussortieren und mal schauen ob die Tage Teile im teilemarkt erscheinen
Bin mal gespannt was ich davon für den Aufbau brauche.
Freue mich schon riesig auf Samstag, wenn der dicke im Hof stehtSamstag gibt's dann mehr
-
@Race_Taxi super
Endlich mal einer vom Fach. Dank dir.
-
Ich hatte mich damals auch eingelesen, weil ich so ne Felge hatte die beim Wuchten zicken machte.
Wie cassaius schreibt, konnte ich auch nur Infos im NFZ Bereich finden. Da soll das bei LKWs ganz gut klappen. Bei Autos und Motorrädern konnte ich bisher nur negatives lesen. Daher hab ich es damals dann gelassen.
Hoffe konnte dir irgendwie helfen. -
Coole Videos. Macht Spaß zu zusehen. Schön das du dich von nix abschrecken lässt und machst was DU denkst und willst, und nicht was andere meinen.
Grüße aus "de kurpalz"
-
Danke Frisco. So ist es. Aber wer was zum meckern sucht, der findet
-
Ich fahre auf meinem E18NV den Beru Verteiler (der gleiche wie beim C20NE laut teilenr.). Um die 23Euro bei AutoDoc. Macht was er soll. Habe bisher keine Probleme. Fahre den Kadett auf Saison im Alltag.
Grüße
-
Wo ist den da das gummie?
Schaut cool ausIch muss ja gestehen, bin da schon n bissl neidig. Bei uns trägt dir sowas keiner mehr ein
Wenn die kein Gutachten speziell für Das Auto haben......voll schlimm.
Um so mehr freuts mich aber zu sehen, dass es noch geht