bei uns in der Pfalz würden wir sagen "gehubst wie gedubst". Natürlich wäre es interesant rein zu schauen, vielleicht kann man den Ausbau umgehen. Andererseits wäre es geschickt schon einen kompletten da stehen zu haben, falls der verbaute zu kaputt seih.
Ich denk der Tausch sollte schneller gehen als das demontieren und reparieren Oder?
Drück die Daumen das es nicht so schlimm ist. Schon ärgerlich so ein Schaden
Beiträge von Tigerforce
-
-
Erster
-
Die schauen wirklich cool aus. Könnte mir auch gefallen
Willst du die Pappen beziehen, oder willst andere rein machen? Die GUTEN PAPPENWenn ich mir überlege, was ich für meinen Satz damals bezahlt habe
Darf man fragen was du für die Rückbank geplant hast? Ich bin jetzt nicht so Firm im Cabrio, aber gibt's im Cab nicht ein ähnliches Muster wie deine Recaros?
http://www.kadett-info.de/kade…polster/polster_code.html
Dachte an das letzte Muster "Edition Elegance"... oder vielleicht die "Edition Fun" ?!?!?
Bin gespannt wie es weiter geht
-
Einerseits, schade um das Kadettchen, auf der anderen Seite kann ich es voll und ganz Nachvollziehen. Ich hatte das Theater mal mit einem Senator. Von Teiletausch zu Teiletausch lief er immer schlimmer, bis nichts mehr ging, ich mit meinem Wissen am Ende war und selbst Oldtimer Werkstätten mich zu OPEL schicken wollten, weil der C30SE so kompliziert wäre. Da steckten dann 2500€ Kaufpreis und an die 3000€ Teile drin...........
Von daher........wenn´s für dich keinen Sinn mehr macht, hör auf. Hast ja schon öfter erwähnt, dass du keine Lust mehr hast.
Vielleicht bekommst du Ihn ja am Stück verkauft, so das er vielleicht doch noch weiter leben darf -
ja ja, damals noch mit anderem Namen
Jupp, Theke liegt noch auf der heckklappe. Auch so ein geiles Teil 80er Jahrewird aber wohl nicht mehr verbaut. Ich brauch glaub noch n dritten kadett
-
waaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!! Geile Aktion
-
laaaaaaaaaang laaaaaaaaang ist es her, dass sich hier was getan hat. Eins vornweg, es gibt ihn noch!
Wie damals schon gesagt, werde ich alles ohne Hektik machen. Nachdem Tiffy soweit fertig ist und im August ihr H bekommen soll, versuche ich die Teile des dicken her zu richten. Geplant ist "weniger ist mehr". Ich möchte von dem ganzen GFK weg. Mir gefallen Breitbauten und GfK Bomber der 80er immer noch Sau gut, aber bei 75ps, die er wieder bekommen soll, ist es einfach fehl am Platz.
Ich hadere noch mit den 5türer Mattig schwellern. Wahrscheinlich die letzten die es noch gibt. Die eine Stimme in mir sagt, mach es dezent, nehm gsi schweller. In andere in mir schreit nach dem mattig teilen. Zumal schon etliche Stunden und Tage in die Restaurierung gingen. Beim Verkauf gibt es auch nichts mehr.......mal schauen, wie es mit den kamei Stangen wirkt.
Ein kleines Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Mit meiner Vorliebe für Vauxhall, habe ich mir einen kamei Ansatz von der Insel selbst gebaut.
Keine Angst, der original Ansatz liegt noch im Keller
Genug geschrieben. Vielleicht demnächst wieder mehr von meinem Bomber -
wird bestimmt cool. Mit schweller? Passenden alus? und schwarzen rüllies?
Aber ein neues häubchen brauch der dicke noch -
Glückwunsch
frohes fahren
-
wurde aus dem Fliesheck jetzt ein Cabrio