Beiträge von Tigerforce

    Ja klar ;) ging mir auch schon mehrmals durch den kopf :D
    Aktuell bin ich aber so am haus involviert, dass Tiffy ganz weit hinten anstehen muss. Sobald es wieder warm wird und das Garagentor frei vom Sperrmüll ist, werde ich mal kreativ. Mal schauen was bei raus kommt. ^^
    Ansonsten halte ich weiterhin Augen und Ohren offen nach Infos :thumbup:

    Habe das ganze in FB beobachtet. Schade das es peer pn weiter ging hätte das ganze zu gerne weiter beobachtet :P
    Ist ja im Endeffekt nix anderes wie bei den ganzen anderen Oldies. Im Radioschacht das oldschool Radio und im Handschuhfach das gute ;)
    Oder halt die vordere oldschool Blende über ein aktuelles gebaut aber das wär schon ein Riesen Aufwand.
    Würde halt zu deinem passen wie Popo auf Eimer. Vielleicht hast ja Glück, ich drück die Daumen :thumbup:

    kann Loki nur bestätigen. Habe meine Tiffy letztes Jahr auch nach 8 oder 10 Jahren wieder zugelassen. Dank der alten Papiere alles kein Problem, wobei es abhängig ist wie fit die Beamtin am Schalter ist. Mein E wurde z.b. genullt da dem KBA angeblich kein E18NV mehr bekannt ist bzw. Sie die alte schlüsselnummer im System nicht fand (bezogen auf den E Kadett). Da kein Kat war mir das egal. Lange Rede kurzer Sinn, wenn du die alten Papiere hast alles kein Problem :thumbup:


    Tante edit sagt: natürlich nur mit gültigem tüv! Ohne TÜV keine Anmeldung ;)


    Bezüglich Resto des dicken, einfach mal durch den Baustellen Bereich klicken. Dort findest du verschiedene Variationen den kadett zu Restaurieren. Auch die Schwachstellen hat so gut wie jeder der seinen kadett restauriert hat in seinem Bau bericht ;) einfach mal durchklicken :thumbup:


    Edit nr.2: die braune Ausstattung ist der Hammer 8o

    Optisch schaut die kleine ja echt klasse aus! Für mich kahmen aber solche 50er nie in frage. Wegen dieser sch... 45km/h Regelung. Würden die dinger 60-65km/h laufen, könnte man super mitschwimmen und ich glaube es würden noch mehr von den dingern rum fahren. Aber mit 45 sachen bist blos ein Verkehrshinternis.
    Die alten SImson und Co. sind natürlich auch Geile Teile 8o aber Umbezahlbar :(
    Habe mir mal eine 80er Zündapp Angeschaut........davon hätte ich zwei Kadetten kaufen können =O


    Ich habe mit 15 den A1 gemacht. Besitze bis heute eine 125er. Betonung liegt auf besitzen, den auser alle 2 Jahre zum TÜV und wieder zurück in die Garage geht nicht viel seid ich das Haus habe :(


    Ansonsten find ich deine kleine Optisch echt Super :thumbup: