Beiträge von Tigerforce

    Guten morgen, ja das ärgert mich auch :cursing: man merkt an manchen Stellen die kleinen klümbchen unter dem Stoff. Aber eins nach dem anderen ;) es freut mich das ich das gestühl überhaupt sauber bekomme :thumbup: ohne Spezialgeräte.
    Wenn wieder Geld da ist und die Diva TÜV hat kann ich ja mal beim Sattler meines Vertrauens vorbei schlendern. Sollte much mein Kollege nicht sitzen lassen werde ich die tage mal Urlaub nehmen und den Wagen so langsam wieder komplettieren. Ich bin gespannt :thumbup:

    So, weiter gehts :P gestern Abend wieder grumme Finger beim Schrubben geholt.......



    Oben wurde schon geschrubbt, unten ist noch der alte Schmodder im Sitz




    und einmal Komplett




    aus Schmuddel Kopfstütze




    wird Seidig Glänzend :D (war der Spruch nicht aus Sohan?)




    Aus einer Schmuddel Rückenlehne




    wieder schön sauber




    Jetzt strahlen beide im Duett :love:



    Heute Abend gehts weiter. Ich bin mehr als Gespannt wenn die Diva im Innenraum wieder komplett ist. Das wird Blenden ohne Ende 8o

    Das Fluid Film ist Genial. Wenn man keinen Kompressor hat um Mike Sanders zu verarbeiten ist das die beste Allternative :thumbup: Habe selbst alle meine OPEL damit behandelt. Wie du schon sagtest, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber der sollte nach 1-2 Wochen verflogen sein.
    Als kleines Beispiel: Ich hatte den EX Kadett meiner Frau vor ca. 6 Jahren verkauft. Er war von mir geschweisst und mit Fluid Film behandelt. Bis heute Rostfrei (das Auto blieb im Freundfeskreis) und der neue Besitzer fährt das Teil nur. 0 Pflege oder Vorsorge-Nachsorge.
    Ich habe damals in meinem GT die 3/4 Großpackung des Korrosionsschutzdepots verarbeitet (dort sind auch 2 große Lanzen dabei).


    Mit dem CarAvan hast echt ein Prachtexpemplar geschossen. Ich bin neidig ;)


    Halt uns schön auf dem laufenden und viel Glück noch mit dem Hochwasser GSi :thumbup:

    okay dann doch nochmal off topic :D Also die Front hab ich damals auch mitgenommen. Da war deffinitiv das Pontiac V Drin :P auch optisch war dieses Stufenheck Modell Identisch mit Frank seinem, incl. diesem Gurt anreich dingens was die Amis haben. Tacho war MPH und KMH in Karo Optik, orangene Zeiger, allerdings stand auch da daewoo hinten drauf. Ich hab noch die Mittelkonsole aus dem teil, kann man anhand der Teilenummer vielleicht rausfinden ob es doch ein Racer war?

    entschuldige CHA-OT für das kurze offen topic :saint:




    @Frank viel kann ich dir leider nicht dazu sagen. Der Pontiac stand damals auf dem Schrott. Außen wie deiner und von innen ein Kadett. Ist allerdings bestimmt schon 6-8 Jahre her. In dem Kabelbaum für die EFH'S ist die ZV mit drin verflochten. In jede Tür ging ein Kabelbaum. Wie beim Kadett hat sich alles in der Mittelkonsole getroffen. Wenn du genauere Infos oder Bilder brauchst, machen wir das am besten peer PN ;) das ich CHA-OT's thread nicht Zu Mülle ^^
    Tante Edit: achso!!! Der Kabelbaum war vollgeklebt mit asiatischen Schriftzeichen und daewoo Logos