Letzte Woche war mein Club Special mal zur ersten Begutachtung auf der Bühne
Im Großen und ganzen muss ich sagen, bin ich noch positiver überrascht wie sowieso schon
Rost wirklich nur am den Querlenkeraufnahmen und minimal im Motorraum, da ist aber nichts durch, da hat der Vorbesitzer wirklich gute Arbeit geleistet
Ansonsten würde ich sagen Bremsen zusammenbauen, Blech einschweißen, ab zum TÜV.
Dann hab ich mal noch den Kofferraum ausgeräumt und noch alles mögliche an Klein und Großteilen gefunden
Original GM Blech lag im Auto, die Wiechers Strebe hatte ich noch in der Garage liegen
Einen Satz 35er Jamex Federn mit Gutachten lag auch noch zu Hause
Laderaumabdeckung in super Zustand, alle Halter noch dran, braucht nur mal etwas Pflege. Auch die hinteren Sitze sind in Traumhaftem Zustand.
Kabelbaum vom Caravan mit ABS (wäre abzugeben bei Interesse)
Und noch eine Hinterachse mit geschraubten Trommeln
Außerdem lagen noch 3 Sportstahlfelgen mit Nabendeckeln, ein großer BKV und HBZ, Kühlwasserbehälter, ein GSI Schaltknauf usw. im Auto.
In der ersten Juni Woche wird geschweißt, dann ab zum TÜV