Was für in schöner GSi, mit meinem Wunsch--Motor. :staun: Herzlichen Glückwunsh zum Wagen, mach was feines draus. ![]()
Gruß Steven.
Was für in schöner GSi, mit meinem Wunsch--Motor. :staun: Herzlichen Glückwunsh zum Wagen, mach was feines draus. ![]()
Gruß Steven.
Trotzdem, bis Dato klasse Arbeit.! Lieber Ruhe ausstrahlen und es richtig machen.! Und das ist meine absolute Lieblingsfarbe aufm GSi, einfach herrlich.! ![]()
Gruß Steven
Habe heute mit meinem Kumpel seine Teilekisten durchgeschaut, sind aber leider zum ernüchternden Ergebnis gekommen, dass die roten Teile alle mitverkauft wurden. Tut mir leid. ![]()
Bei den Felgen würde ich eigentlich auch zu ATS, BBS oder gar Borbet raten, bei den Porsche-Rädern kann ich nicht so helfen, da gefällt mir nicht wirklich was.
Entscheide für dich.
Gruß Steven.
Okay, falls trotzdem jemand interressiert ist, PN an mich. ![]()
@ Rekord-E-Schmiede
Wenn immernoch Interresse besteht, ich kann fragen ob er wieder zu verkaufen wäre. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lohse...In meinem Opel-Schrauber-Club steht nämlich noch ein Caravan als 3-Türer....
Also net meiner. )= Die Deckel sind auch bestimmt nicht einzeln zu verkaufen, aber da muss ich den Cub-Cheffe mal fragen. Ich würde ihn machen wäre es meiner, aber ich bin eher an dem GSi neben den D-Karton interressiert. (unteres Bild ist ein umgechweißter radlauf zu sehen)
@ Rekord-E-Schmiede
In der Tat war der "Gute" letztes Jahr bei den Kleinanzeigen drin gewesen, aber den Preis wollte auch keiner bezahlen, daher blieb er an seinem Platz.
Gruß Steven.
Na das sind ja doch ein paar. (=
Der Lieferwagen den ich beschrieb, hat ein C20XE verbaut und eingetragen, aber es ist ein original.! (Kam aus Frankreich.)
Der wird wohl nie wieder die Halle verlassen in der er steht. (Wurde übrigens aus dem Verkehr gezogen wegen "zu stark getönte hintere Seitenscheiben und nicht auffindbarer FIN", es wurden damlas bis auf AU-Plakette, allesvom Kennzeichen gekratzt.!)
Und unserer 3-Türer Caravan...naja erbamungloser Zustand, Typhoon-Front, GTE-Radläufe (Verbreiterungen fehlen), C20NE, als 2-Sitzer ausgebaut (GTE-Stühle) und ROST.!

Gruß Steven.
Okay werde ich machen, aber wie gesagt, es ist nur noch eine Kannbestimmung, da die meisten Teile ja verkauft wurden. ![]()
LG Steven.
@ Opel-King
Da sind keine Gläser mehr dran.
Also optisch getäuscht. ![]()
@ KaDick
Hmm, die rote Innenausstattung wäre jetzt nicht so meins, das E-Cockpit schon umsomehr.
Aber du machst das schon richtig.
Zu den roten Fensterkurbeln könnte ich dir am Wochenende eventuell was sagen, ein Freund hatte solche mal liegen.! Muss nur schauen ob er sie noch hat, weil er erst ein Posten D-Teile verkauft hat.! Ist das in Ordnung.?
Gruß Steven.