Beiträge von Lohse

    Und bitte bitte bloß kein Winter.! Der ist ja wie neu.! 8o
    Bei uns hab ich gestern genau die gleiche Stufe gesehen, leider von einen älteren Herren dem nicht sehr viel an der Pflege seines Wagens liegt, als ich nach möglichen Verkauf bei TÜV-Fälligkeit fragte lehnte er stur ab und sagte: "Der wandert in die Presse.!" ;(

    Letzte Woche ist ein originaler 5-Türer Champion 8V durch Rathenow gesänftet, Grün-Metallic (genaue Farbbezeichnung weiß ich jetzt net) und es war für mich auch das erste Mal einen in freiher Wildbahn einen zu sehen, sonst auch immer nur auf Höfen, wo sie zum verrosten verurteilt sind. :(

    Zwar kein GSi in dem Sinne, aber gelungenes Fahrzeug, wirklich schön dezent gehalten und sehr nahe am Original Fun gehalten. Wie die Facebook-Nutzer (zu denen ich mich nicht zähle) jetzt sagen würden, gefällt mir. :D


    Schönen Gruß Steven.

    Bei unserer Opel-Schrauberhalle steht noch ein D-Kadett Caravan 3-Türer mit 1,8er Motor und GTE-Schürzenblech (oder wie man das Blech sonst nennt). Ob der Motor dort Original verbaut war (wegen dem Blech) weiß ich nicht, das muss ich erstmal erforschen, der Wagen wurde auch schon etwas bearbeitet (Typhoon Front, Radläufe verbreitert, Tieferlegung, ATS-Felgen, GTE-Sitze und sowas alles) aber laut irgendwelchen Aussagen kam mir zu Ohren, dass der Motor in diesem Wagen original drin war und nicht nachträglich reingebastelt wurde.
    Schwierig zu sagen ob es welche gab oder nicht, ich bleibe mal an dem hier dran.

    Echt cooler Combo.! Sowas ist schon ne Überlegung wert... :denk: Vielleicht in den nächsten Jahren mal, wenns Geld reicht. Aber bitte ein paar Bilder.!


    Gruß Lohse.

    Ein GSi wie aus dem Bilderbuch, einfach perfekt das Auto, halte ihn in Ehren bitte und bereichere uns mit vielen Fotos weiter, Bitte. :engelchen:


    Schönen Gruß Steven.