Beiträge von S_GSi

    Hej
    Ich bräuchte mal bitte die Widerstanswerte der Temperaturfuehler Ansaugluft und Aussentemperatur des Bordcomputer. Bitte mit Umgebungstemperatur ungefähr mit angeben oder jemand weiss was das fuer NTC´s sind.


    Vielen Dank

    Hej
    Ich bräuchte mal einen kleinen Denkanstoss.. Mein XE ruckelt wenn ich vom Gas gehe ungefähr bei 2000 touren. Was könnte die Ursache sein? Passiert das vielleicht wenn der Lufttemperaturfuehler im Luftfilterkasten kaputt is? Und weiss jemand was das fuer ein Fuehler (...Typ, Widerstandswert)


    fg

    Bei mir hat es, teilweise, geholfen alle Lötpunkte mal nachzulöten. Es fanden sich an fast allen feine Risse. Nach dem löten hat es dann teilweise wieder funktioniert.

    Hallo


    Also bei mir im hohen Norden sind die orginalen GSi auch selten. Da die TUV untersuchungen hier nich so streng sind, bauen sich die meisten die Kisten um und zwar extrem. Meist gleich Saabmotore mit Turboausladung. Aber so ein wie mein weitesgehender orginaler GSi hab ich noch gar keinen gesehen. Ein Arbeitskollege fährt noch einen Tiffany aber das war es auch schon. Liegt wahrscheinlich auch daran das hier in Schweden mehr gesalzt wird im Winter und die Kadetten noch schneller rosten als normal. Deshalb wird meiner nur im Sommer die Strasse sehen.