Beiträge von ds-90

    ich hab leider "nur" die letzten 2 fahrzeugbriefe den originalen ab erstzulassung leider nicht. serviceheft gibts natürlich auch keins :( aber wenn der motor geändert wurde müsste er doch unten als eintragung aufgezählt sein im fahrzeugschein oder? Ich kenne das nur so das der neue motor dann unten dazugetragen wird, bei mir ist das aber nich der fall...

    der/die vorbesitzer teilten mir mit das es kein umbau ist und soweit es für mich ersichtlich ist sieht der motor auch nicht umgebaut aus... keine abgelutschten schrauben, kabelbaum ordentlich verlegt usw... garantieren kann ichs natürlich nicht aber ich geh ganz stark davon aus.

    verbastelt wirkt er vielleicht, ist er aber nicht ;) Technisch ist er echt absolut top und original, das der lack nicht profesionell ist, darüber brauch man nich streiten ;)

    danke schonmal für die hilfe!
    ja das adrema schild ist leider weg, schade :(
    zu den Schweißarbeiten gibts leider keine Dokumentation, sieht aber vernünftig gemacht aus. Es wäre eigentlich echt schade drum ihn zu schlachten, da die Karosse wie ich finde noch richtig gut ist. Der Lack ist natürlich Geschmackssache... Ich werde erstmal versuchen ihn am Stück zu verkaufen, wenn jemand Interresse hat, kann er sich gerne melden ;) Bald wird ne Kleinanzeige dazu folgen...

    ne ich hab ihn zum Umzug gebraucht und der ist jetzt abgeschlossen jetzt hab ich keine Verwendung mehr für und deshalb muss er wieder weg, hab noch 2 andre Autos ;)
    Günstig war er nich hab ihn selbst für 750€ gekauft...