Kadett E GSI Caravan?

  • #1

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem einen Kadett E Caravan mit C20NE Motor gekauft. Dieser hat jetzt laut Aussage eines Bekannten sogar eine komplette GSI-Innenaustattung. Gabs sowas ab Werk? Würde gern wissen ob ich da was seltenes hab weil ich dazwischen schwanke ob ich ihn am Stück verkaufe oder eben schlachte...
    Vielleicht kann ja auch jemand was zum ungefähren Wert sagen...
    Kilometerstand: 198000
    EZ: 1990
    Tüv 02/2014
    Alle Roststellen geschweißt
    Hier habe ich auch ein paar Bilder von dem guten Stück:


  • #2

    Ne das ist warscheinlich ein Club der hatte die Austattung serienmäßig. Das was selten ist sind die Originalen Electrischen Fensterheber für forne mit den Türverkleidungen die Aber leider durch die Boxenlöcher Zerstört sind.

  • #4

    Genau, das ist eine einfache Club Ausstattung, die gabs wie Sand am Meer, wie schon erwähnt gabs keinen Caravan GSI.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #6

    Hi, Caravan Club Spezial hat diese Ausstattung. Der normale Club ist grau gehalten aber auch mit diesem Karomuster.
    Die Stoßstangen passen aber nicht dazu, also entweder außen oder innen was getauscht.
    Wenn alles gut geschweißt wurde ist doch alles OK :wink:
    Dann wärs ja unsinn zu schlachten, finde ich.
    Hast ihn wohl günstig bekommen und weißt nicht recht was du damit machen sollst hm?
    Wert kann man sehr schwer sagen, müsste man sich live angucken, gibt aber noch kaum echten Liebhaber für sowas.


    Grüße.

  • #7

    ne ich hab ihn zum Umzug gebraucht und der ist jetzt abgeschlossen jetzt hab ich keine Verwendung mehr für und deshalb muss er wieder weg, hab noch 2 andre Autos ;)
    Günstig war er nich hab ihn selbst für 750€ gekauft...

  • #8

    Ah OK, ich glaube den hatte ich auch mal im Netz gesehen.
    Biet ihn doch einfach mal an, Forum, Kleinanzeigen etc...

  • #10

    Das ist kein Club Special, die Ausstattung hatte ich im Club, der Special hat auch andere Stoßfänger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!