Sehr sauber,
habe ich auch alles hinter mir, rriieeßßeenn Arbeit, die man nachher nicht sieht
ABER ERLEBT
Was für ccm ist der Motor ???
Sehr sauber,
habe ich auch alles hinter mir, rriieeßßeenn Arbeit, die man nachher nicht sieht
ABER ERLEBT
Was für ccm ist der Motor ???
Hoffe für dich das es den Ramen nicht gebogen hat.
Sieht schlimm aus. Wird aber schon.
Hallo alle zusammen
so habe Antriebswelle Fahrerseite erneut getauscht und auch das Getriebe von einem Schlacht Auto.
Gestern Abend eine Runde gedreht und das vibrieren ist wie vorher genau gleich, als hätte ich nicht gemacht.
Ich bin am ende mit mein Latein
Kann es vielleicht an einem Federbein liegen ????
Weiß nun nicht mehr was noch zu tauschen wäre.
Danke schon mal
Danke Jewelz
bekomme Montag eine andere Antriebswelle, versuche ich es mit der ob das Vibrieren weg ist oder nicht.
Lg
Danke für die Ausbau Anleitung,
dann werde ich es auch so versuchen
Hallo Stefan
das steht mir auch noch bevor,
deiner sieht doch noch gut aus, warum hast du den ausgebaut ?
Wovor ich ein wenig Angst habe, ist die C - Säulenverkleidung zu demontieren.
Gruß Günther
Hey Jewelz
danke für die Hilfe
Ja beim Unfall hat es mir die Antriebswelle Fahrerseite raus geschlagen.
Hat mir daraufhin die Spur und den Sturz komplett verstellt.
Habe gestern gesehen das beim Längsträger die Farbe ein wenig aufgesprungen ( Risse im Lack ) ist.
Hat es mir den Träger ein wenig verbogen ?? , hat das auch was zu sagen vom vibrieren ??
War ein harmloser Unfall viell. mit 40 Kmh. Einer hat mir den Weg abgeschnitten.
Dachte das ist schnell gemacht.
Hallo Cha-ot und Jewelz
Also Räder habe ich getauscht, hatte beim Unfall Alus und jetzt habe ich Winterräder ( Stahl).
Spurstange habe ich vom einem Schlacht Corsa Diesel getauscht,
habe gestern die Antriebswelle Fahrerseite getauscht, habe aber eine kaputte bekommen, bin nur einen halben Meter gekommen , dann war Schluss.
Hätte eine vom Corsa A 1,2 Benziner hier liegen, ist da ein großer Unterschied vom Diesel auf Benziner ??
Ist ein wenig kürzer, aber wenn man die orig. zusammendrückt kommt die auf die gleich länge.
Wenn ich auf die Bremse steige und der Motor muss mit dem Gang einheben , vibriert es, sobald ich Kupplung drücke und Bremse ist es weg.
Danke schon mal
Hallo
beim Rückwärtsfahren ist alles normal, wäre mir nichts aufgefallen.
Bein Unfall hat es mir die Antriebswelle raus geschlagen auf der linken Seite.
Kann sein, da ich die nicht ersetzt habe, das es an der Antriebswelle liegt ??
Habe nur die Rechte Seite gewechselt aufgrund des vibrieren's
Auf der Motor/ Getriebeaufhängung sind keine Schäden sichtbar,
wäre es sinnvoll auch die zu wechseln ??
Danke schon mal
Hallo Forumsgemeinde
habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen
Hatte mit meinem Winterauto (Opel Combo 1,7 D ) einen kleinen Unfall vorne links,
habe daraufhin folgendes gewechselt
- Trapez lx
- Stabilisator
- Traverse
nun mein Problem :
habe die Spur einstellen lassen und dachte das wär's ,
Wenn ich jetzt mit dem Auto beschleunige , fährt er wie zuvor, aber sobald ich vom Gas gehe fängt die Vorderachse auf der rechten Seite an zu
vibrieren.
Wenn ich während der Fahrt die Kupplung drücke ist das vibrieren weg.
Dachte es wäre die Antriebswelle, habe sie getauscht, aber nichts, wie zuvor.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte,
möchte nicht Sachen tauschen wie Federbein, Getriebe ...... nur um zu probieren was es sein könnte.
Danke schon mal
Gruß Günther