Fahr mal beim freundlichen VW Händler ran. Bei den letzten Golf 1 Cabrios gab's ne schwarze NSL. Das ist ne ganz normale Hella Nachrüstlampe, jedoch mit Händlersperre. Also im Zubehör nicht erhältlich. Ich hab selbst . Eine für meinen VW Caddy gekauft. Is aber schon paar Tage her.
Beiträge von Race_Taxi
-
-
Ich kenn Daniel und seine Motoren noch aus der Zeit, als er noch in der Hausgarage geschraubt hat. Also sonderlich aufgeräumt war's da nie. Di Werkbänke lagen immer voll mit Werkzeugbergen. Ne, den Mantafahrer kenn ich nicht.
-
Ich find die Kiste voll cool. Erst war es IN, dann hat Jeder drüber gelacht und jetzt sind gute Breitumbauten selten.
Ich würds cool finden, wenn Du die Flinte nach 2,3 Rückschlägen ne ins Korn wirfst, sondern mit Zeit und Geduld einen coolen 90er-Jahre-Eyecatcher daraus machst -
besorg Dir Armaflex Dämmmatten. Das hat jeder Kompressorenbauer und Kälte-Klima Dealer als Rest rumliegen. Oder bestell es neu. Das ist Stand der Zeit, zieht kein Wasser und wird nicht bröselig. Hab das im Kaddi und in meinen Bussen
-
Also Schaltung verläuft innen. Kann i i ein F13/5 verbauen? Gibt's da verschiedene Übersetzungen, auf die ich achten muss?
-
Hallo in die Runde.
Ich möchte einen 1991er Kadett E mit 1.4i-Motor von 4 auf 5-Gang Getriebe umbauen.
Jetzt meine Frage:
- Was für ein Getriebe brauch ich? F1? mit Übersetzung xy
- Brauch ich wie beim D ne andere Schaltbox?Ein paar Tipps oder eine Katalogübersicht wäre cool.
Achso, das besagte Getriebe brauch ich auch noch.VG Daniel
-
Ich kanns ne bestätigen, fahre nächsten Freitag zu ner Garagenauflösung wo u.a. n D-Caravan geschlachtet wurde. Wenn die Gurte da sind, pack ich die mit ein
-
Ich nehm gern beide. Zustand egal, so lange nicht krumm und das Gewinde der Überwurfmutter is heile
-
Hallo in die Runde
Ich suche ein linkes Federbein für meinen Kadett D
-Smallblock
-Schaltgetriebe F10
-zylindrische Federn
-erste Serie
-Gebaut 11/1980Mir reicht der Federbeinrohling. Würde aber auch ein Paar nehmen.
-
Such mal im Netz nach Motoreninstandsetzung Zimmermann in Pielitz bei Bautzen.
Ich weiß nicht, ob der noch was macht.
Der war der Motorenguru in unserer Gegend.