Beiträge von DoomLess

    ATE find ich gut stimmt preis/ leistung


    Ich glaub brembo ist auch noch so eine marke wo preis/leistung stimmt


    Ist zimmermann nicht dieser billig ebay Händler ?da hab ich nur schlechtes gehört selbst aber noch keine Erfahrung

    Jo bin aus Bayreuth ^^


    Hatte ihn jetzt aus Zeitmangel in der werkstatt da meine Frau das auto jeden tag braucht und ich nicht die zeit hatte es zu machen ... leider.


    Neu sind jetzt


    Scheiben
    Klotze
    Sättel
    Bremszyl. Hinden
    Und ein schlauch vo
    Öl wechsel
    Und Zündkerzen
    Eine bremsbirne


    Sozusagen das auto zwischen den nr Schilder mal ausgetauscht xD


    Jetzt bin ich zwar wieder ein Stück ärmer aber dafür is er fit fürn winter.


    Zum thema Markenware


    Lieber geb ich mehr aus als das ich 5x den selben sch*** kauf ^^

    Hey,


    hab im Kadett ein SC 303 drin, leider hab ich heute bemerkt, dass ich keinen Code dazu hab. Wenn ich jetzt mal die Batterie abklemme, hab ich ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit den Code zu entfernen,oder zu umgehen oder irgendwo herzubekommen. Ich denk,dass dieses Radio schon mal nachgerüstet worden ist. Will auch nicht ein anderes einbauen.
    Danke schon jetzt für eure Hilfe

    Muss einfach mal meinen Frust ablassen ....


    Am 08.11 hab ich mir die zeit genommen mein astra g 1.6 16v und den Kadett E 1.6i winterfest zu machen ich begann mit dem Kadett also Flüssigkeiten usw. Als dort alles i.o war hab ich mich an den Astra gemacht, mir viel auf das die Handbremse anscheinend fest war, also zerlegte ich schnell mal beide Seiten machte alles gangbar und stellte sie wieder ein. Leider war das Seil der linken Seite auch fest so das ich am Montag erst eins besorgen muss -.-. Heute am 09.11 wollten wir einen Ausflug machen, wir mussten Autobahn fahren, ich dachte gut nehmen wir den Astra an unseren Ziel angekommen stellte ich fest Bremse Vo rechts fest aber mal richtig -.- wir gingen also erst mal in den Zoo so das die Bremse einwenig abkühlen konnte. Als wir zurück gekommen sind machte ich mich gleich an die Arbeit Bremse zerlegen und gangbar machen. Das gibt's doch nicht das diese sch*** Bremse schon das 3te mal fest ist und das Seil schon das zweite ist in diesem Jahr. Zudem hab ich ein Loch im ESD in dem man locker einen Polo verstecken kann (Esd schon bestellt kommt mo oder di) ich fahre gerne mit dem Astra aber langsam verzweifle ich. Immer wenn ich Fahr ist was an der Bremse so lang meine Frau fährt nichts oder sie merkt es nicht.


    Grüße

    @ BeautyOpel


    Danke für die Anleitungen und die links


    @ Kriz und differendinx

    Find die Radkappen recht nice Felgen kommen zwar für'n Sommer aber erst wenn ich die richtigen finde ^^


    Wie schon gesagt bleibt auf jeden original nur Ausstattung wird aufgerüstet