saw isset nich oder?
warum? stehste auf die alte?
saw isset nich oder?
warum? stehste auf die alte?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronner51
Wenn man schon einen 20 Jahre alten Wagen in gutem Zustand und dann noch aus limitierter Stückzahl findet dann sollte er am besten wohl original bleiben. Wer einen schnellen Kadett sucht kann sich ja einen normalen bauen aber einen Superboss zu verschandeln geht mal gar nicht... sorry :rollin:
dem stimm ich zu
Hmm, ja, jetzt ists echt mal gut ........ der Bengel is ja schließlich hier im Forum um wat zu lernen und ned um dumm gemacht zu werden ........ gebt ihm lieber´n paar gute Tips womit er was anfangen kann
Im Zweifel Forum durchforsten, die Baustellenthreads sind meist sehr lehrreich für "Anfänger".
Bei mir is die aus Metall ...................
davon mal ab an den lieben Threadersteller: Die Euphorie hat schon so manch einem blinde Augen verpasst, also brauchst dir keinen Kopf zu machen, passiert halt ...................... sei froh, dass die netten Leute hier dich nicht haben auflaufen lassen, finde das schon ziemlich sozial so.
LG Dennis
Jeden Tag steht einer auf, JEDEN TAG!!!
Nuja, wie der eine dort schon so beschreibt:
Das lässt einen teilweise echt
tippe auf schaftdichtungen, da drückts dann durch auf drehzahl, weil der öldruck da auch steigt .... ggf. mal pumpendruck messen ob der im regelbereich ist
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nickl
Und d´Cabrio Chefin mit unserer tatkräftigen Unterstüzung
RUMMS!!!!!!!!!! Fällt die Haube zu!!!!!!!!!
die sachen von atp sind eigentlich ned schlecht .. hab bei mir die hinterradnaben dort gekauft fürn astra, war überrascht von der qualität, vermutlich billig eingekauft von skf und ohne logo von dene ............... denke von denen kann man ganz gut kaufen ............
lg D