Beiträge von Flatliner

    Ich sehe da keine Probleme, zum Federn hab ich unter jedem Stützlager eine Feder verbaut :D :D :D
    Ist doch wesentlich besser als wenn der obere Federteller ewig unten am Stützlager rubbelt.


    Ich hab die mir von Daniel Mitchell von http://www.mitchellmotorsports.co.uk/ anfertigen lassen ... das hat sehr gut geklappt und die ganze Aktion hat ab Zeitpunkt der Bestellung etwa sechs Wochen gedauert, weil er sie nicht auf Lager hatte. Preis liegt ohne Versand bei 120 GBP man darf sich nur nicht über den hohen Versand wundern, wir sind hier in Deutschland sehr verwöhnt von kostengünstigen Versandpreisen, da können andere Länder nicht mithalten :)
    Rechnet mal mit 190 Euro für das Paar, je mehr ihr bestellt umso günstiger wird der Versand, wir haben zwei Paar bestellt und von daher den Versand durch zwei geteilt.


    Die Teile müssten bei mir schon daheim vor der Tür liegen, ich bin aber leider die ganzen Tage noch nicht daheim gewesen, wenn ich sie ausgepackt habe geb ich mal nen Bericht ab wie mein persönlicher Eindruck von den Teilen ist :)


    LG Dennis

    -erstmal von Hand durchdrehen,
    -dann Spritrelais raus und Zündkerzen raus, orgeln, damit sich Öldruck aufbauen kann, danach alles wieder zusammenbauen (Die Kerzen müssen raus, damit er nicht komprimiert und das Spritrelais, damit er nicht einspritzt)
    -starten, Spaß haben


    In der Reihenfolge :)

    Tja, von dieser Scheiße kann ich im Astra ein Lied singen .......... die Einzigen, die drei Jahre gehalten haben mit dem H&R CupKit waren die Originalen von Opel ........ über den Preis brauchen wir ja nicht reden.


    Da ich sowas von die Schnauze voll von dem Mist habe hab ich mir jetzt welche anfertigen lassen, die sollten die Tage per Post kommen, fertig sind sie schon.
    Habe zwei Sätze bestellt auf UK, weil nen Freund die auch haben wollte ... Preis umgerechnet pro Paar etwa dasselbe wie die Originalen bei Opel ....... aber dafür: NIE WIEDER WEGEN DEM SCHEISS DAS FEDERBEIN RAUS :D :D :D


    Hab mal ein Bild angehängt



    Edit: Und ja, die gibts auch passend für den Kadett E und D und so weiter :D :D :D

    rad ab und gut


    vergesst nicht, wenn ihr neue schrauben beim foh holt die länge der schrauben mit den alten zu vergleichen, die geben gerne mal längere raus