ich werde immer neidischer aber sehen mega aus beide
Beiträge von opelaner76
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ich hab aber Platin
kein rembrandtsilber
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Nobody is Perfect
Es gibt da sunen Werbeslogan der besagt "es gibt immer was zu tun"
Zum Glück auch sonst wäre es ja auch langweilig. Schrauben macht mal mehr mal weniger Spaß aber wir erfreuen uns doch immer über die Resultate
meistens jedenfalls
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sehr geil
Ein absolutes Sahnestück
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scheint so
Hast du den noch?
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Stück für Stück geht's auch hier weiter.
Der Kabelbaum im Heckbereich wurde von Kabeldieben befreit und anständig gemacht. Heckausstattung ist auch wieder drin.
Cockpit wurde ausgebaut um auch da alles sauber zu verkabeln und den Schund vom Vorbesitzer zu entfernen.
Letzte Woche hab ich dann noch paar Teile für die Zukunft organisiert.
1x C20xe Block
3x C20xe Köpfe (2x700er, 1x859)
Neue Drosselklappe mit neuem Poti
80er Weitec Federn für die Vorderachse
und KleinzeugMorgen machen wir am Kabelbaum weiter. Ich hoffe ich kann die Tage das Cockpit wieder einbauen.
Eigentlich sind es nur noch Kleinigkeiten zu machen und dann könnte ich zum TÜV Hessen.
Motor läuft noch bisschen unrund. Denke es ist ein Sensor wie Wassertemperatur. Diesen werde ich noch wechseln.
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hey
Also ich kenne nur die Variante die Federbeine pressen lassen..da wird aber nicht der "Lenkausleger" versetzt sondern die Patrone wo der Stoßdämpfer drin sitzt weiter durch gepresst.
Wenn es um tiefe Fahrwerke geht schreib mal den user Frank an. Der Guru unter den Fahrwerken
Gruss maddin
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könnte man wenn man das equipment hat
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ja den Text hab ich mir schon durchgelesen
Mal schauen wie es weiter geht. Als wir am Dienstag den Kabelsalat gesehen haben ist uns ganz anders geworden.
Evtl ersetzen wir den kompletten Fahrzeugkabelbaum noch und überholen den Motor. Und dann zum TÜV.
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Hab schon mit dem richtigen TÜVer besprochen.
Aber ich wollte umgehen mir nen Trailer zu besorgen, weil im Falle dass es nicht eingetragen wird, muss ich die Aktion mit dem Trailer wiederholen
Nun werde ich nicht drum rum kommen bzw. man bekommt ja Überführungskennzeichen wenn man mit dem KFZ auf direktem Wege zur nächsten Werkstatt bzw. TÜV fährt.
So zumindest die Theorie. Da werde ich mal forschen.