Mooin,
ja danke,das Ding da..
Gestern mal geguckt, die Kappen Kontakte waren wie üblich mächtig oxidiert,
ebenso der Rotor/Stator..
Der Ecc 16nz hat ja da jeweils nur 2 Stecker,da wo das Grüne Kabel dransteckt.
Als Dank für Kontakte blank machen hat sich dann der Gelbe Plaste Nasenhalter zerbröselt..;(
Da war auch nix wacklig,alles schön stramm druff.Gebracht hat das auch nix..
Standgas immer noch um die 500...
ABER was ich GAR nicht kapiere..
Als ich den KLR wieder ins System eingebunden habe(hüstel),war mal Irgendwann getrennt worden,
wegn dem Alten Verteiler(MIT KLR lief der wie n Sack Nüsse,OHNE gings ne Zeit besser,bis halt das ZM den Geist
aufgab)
Also, MIT KLR Starten, dreht ordnungsgemäß höher. Dafür war dann aber der DZM NULL,Ohne Funktion..
Also wieeder den KLR rausgenommen,UND ? HEIHO... DZM löppt wieder falsch,aber zumindest ne Funnktion da.
Ich krieg hier so Langsam die Krise.
Es ist jetzt nicht so das es Zwingend wichtig wäre das der Dösige DZM richtig löppt,
aber jetzt läßt mir dieser Kackfehler keine Ruhe mehr.
Ihr kennt das..
Zumal es ja schon einen Klitzekleinen Erfolg ist,das der DZM überhaupt wieder was anzeigt ..;)