Kann mir das den keiner sagen?
Bräuchte dringend Hilfe...
Kann mir das den keiner sagen?
Bräuchte dringend Hilfe...
Danke aber das hilft nur bedingt... Leider.. Ich muss wissen wie die Belegung direkt am runden Stecker x5 ist. Bei dem rechten.
Kann ich nicht sagen habe motor nie laufen gehört.... So gekauft...
Kein Schlachter gehabt. Aber Stecker x18 Einspritzung pin g nicht belegt und vom AnlasserKabelbaum auch nicht. Das ja der pin für (p/n). Also geh ich von aus das es Schaltgetriebe sein muss
Der vom anlaser c20ne sieht aus wie der rechte ohne Masse. Der vom C16nz Armaturenbrett sieht aus wie der linke... Das meiste funktioniert was man normalerweise ändern muss sprich(benzinpumpe, mkl, mkl auslesen) nur es kommt einfach nix raus aus dem grünen Kabel(1) zündspule Stecker... Das schwarze hat zündungs+(15)
Geht so basics.... Relais hab ich schon getauscht wo ich weiß das es heil ist. Pumpe läuft
Kann mir jemand die Belegung vom x5 vom AnlasserKabelbaum (jd) schreiben? Habe höchstwahrscheinlich (ju). Hoffe ihr wisst was ich meine.
Bin langsam am verzweifeln....
Motor Kabelbaum und Anlasser Kabelbaum sind vom 2liter.
Nur der von innen her kommende runde große Stecker ist noch vom 1,6. C16nz
Manche belegungen passen ineinander , manche belegungen sind beim C16nz nicht vorhanden.
Ich habe da schon einiges ungesteckt/verbunden.
Der alte von innen kommende Stecker ist mit Masse belegt und das Gegenstück vom AnlasserKabelbaum (2L) hat kein braunes Kabel.
Kann das schlecht erklären. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit mal zu telefonieren oder so
Ich brauche dringend Hilfe weiß nicht mehr weiter.. Schon anderes steuergerät rein gemacht und immer noch nix...
Ich glaube es liegt irgendwie an meinem anlaser Kabelbaum.der ist ein bisschen anders belegt als in dieser Liste von ascona Info... Am x5 Stecker ist keine Masse dran von der anlasser Seite. Ich habe gesehen das es noch einen anderen anlaserKabelbaum geben soll... Der besser zu meinem x5 Stecker von innen kommend passen soll so wie in der Liste belegt mit Masse.
Weiß jemand wie ich das trotzdem hinbekomm mit diesem Kabelbaum???
Der Kurbelwellensensor ist neu.
Stecker sind auch richtig.
Habe gerade glaube ich ein Fehler gemacht beim rot/blauen Kabel für sprit gemacht. Hab es auf Klemme 87b direkt ans relais gemacht. Die Pumpe läuft zwar aber so wie ich das auf dem Schaltplan sehe hab ich dadurch die lambda raus geschmissen...
Oder sehe ich das falsch? Das hat mit dem funken nichts zu tun oder? Mir viel auch auf wenn ich den Stecker von der zündspule ab mache und starte bewegt sich der Drehzahlmesser und wenn ich den Stecker drauf mache nicht.... Kann das sein das die zündspule kaputt ist und das dann irgendwie stört?
Moin
Hab folgendes Problem...
Habe von C16nz bj91 auf c20ne 1.5 motronik umgebaut.
-mkl funktioniert
-Benzin Pumpe läuft
-Zündspule Klemme 15 liegt Strom an bei eingeschalteter Zündung...
Nur es kommt kein Funke aus der zündspule... Ich weiß nicht woran es liegt?
Hat jemand von euch eine Idee?
Lg Adrian