genau du hast es erfast!!!
Beiträge von irmscher-Kadett
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mein orginaler c13n ist verreckt und da hab ich nen 1.3 geschenkt bekommen und den zur überbrückung reingehängt..... ok?
hab den fehler gefunden hab mir ne neue llambdagekauft und die reingehängt und jetzt läuft die rübenmühle wieder... -
der eine an der seite bei der lichtmaschinen halterung und der andere hinten an der ansaugbrücke.
der bei der lichtmschinen halterung is für wassertemp.
ich würde aber erst mal schauen ob das kabel auch bei dem richtig drauf ist.
und hast deine wasserschläuche schon mal kontrolliert ob die heis sind???
MfG
Andy -
astraf 1.6i caravan hat auch die gleichen drauf....
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ne die sind zwar auch innenbelüftet sind aber etwas kleiner
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kann dir sagen warum alle auf BIGblock umbauen weil der 1.3 ne drehzahl orgel ist
und n bigblock halt glei ein "bischen" mehr drehmoment hat... -
lehrlaufsteller warscheinlisch fest...ich leg mich da aber jetzt net so genau fest....
kann aber auch wassertemp sein....
lufttemp fühler hat der net.. soweit ich weis, da würde er ja auch nen fehlercode zeigen -
hab schon beide dichtungen erneuert.kompression prüf ich bei dem ding nicht mehr, dazu ist mir die zeit zuschade....lambda ist am gusskrümmer.
des komische ist ja wenn er kalt ist und ich mit ca halbgas los fahr. dann geht er fast aus und geb ich vollgas dann läuft er wie wenn nichts wär.... -
geh ins c20let forum da wurde das schon x mal diskutiert
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hat mir vielleicht noch jemand ne briefkopie??
wo die bremssättel eingetragen sind!MfG
Andy