das mit den billg-scheiben für die flex hab ich schon herausgefunden
hab letzten winter nen fendt trecker restauriert ...
ja wenn dieser H-fähig ist verbaue ich den , hab ihn nunmal und er ist auch schon zerlegt
das mit den billg-scheiben für die flex hab ich schon herausgefunden
hab letzten winter nen fendt trecker restauriert ...
ja wenn dieser H-fähig ist verbaue ich den , hab ihn nunmal und er ist auch schon zerlegt
ich hatte eigentlich vor den blank zu machen und lackieren zu lassen von unten aber ich werde den U-schutz wirklich drauflassen ...
sieht ja eh keiner und es soll kein showfahrzeug werden
ja an zwei stellen muss ich den runterholen und schweissen
ich hatte gedacht das ich beim sandstrahlen halt alles zum vorschein bringe an rost , wollte es halt von grund auf richtig machen ,
aber man sieht ja wo ich schweissen muss und wo nicht.
ist das erste mal das ich ne karosse lackieren lasse , also fehlt da halt ein bisschen grundwissen ,
was ihr schreibt klingt logisch
ja ich hab jetz auch nochmal überlegt , ich werde ihn nicht strahlen lassen schleife den selbst ,ist zwar ne scheiss arbeit aber ich spare ja auch ein bissel geld ...
hab auch nochmal mit jemand gesprochen der ,meinte auch ich solls lassen ...
hab ich auch schonmal drüber nachgedacht gehabt aber dann wieder verworfen ....
ich warte jetz mal ab was mein tüver sagt wenn ich ihm mal genau erkläre was ich vor hab
wollte nur mal rumhören ob das überhaupt so klappt wie ich das vor hab ,letzendlich kommts aber eh immer darauf an was der tüv sagt ,ist ja immer unterschiedlich
ja entschlüsseln können wir es ja mal ,
ich kann die details wenn ich zeit hab ,mal einstellen
muss erstmal schrauben gehen
doch doch engelmänner sind drauf ,
ich weiss es auch nicht genau wie du schon sagst im grunde genommen ist es auch nicht so wichtig welches modell usw.
ich bin froh das ich diese tolle innenaustattung hab und das er ein schiebedach hat
übrigens mal ne frage ich hab im armaturenbrett nen sitzheizungsschalter welche sitze haben denn sitzheizung , wusste bis dato noch nicht mal das es das gab (relevant ists aber nicht , sommerauto)
fahrzeugschein stehts drin
also es steht gte drauf , damit hab ich mich noch nicht so genau befasst ,
also sonst ist alles schwarz glaube Kunstleder, Armaturenbrett,türpappen hutablag, teppich,himmel etc.
das war auch mit ein grund warum ich den damals gekauft hab weil er von innen halt schon ist/war/wird
du , keine ahnung , also eingetragen bekomme ich den mit webern, allerdings halt nicht mit H ohne Vergleichgutachten (das war ja die ursprüngliche frage von mir )
ohne Frage ,der c20ne ist ein motor der eigentlich unverwüstlich ist und mit einspritzer auch sehr schön zu fahren ,
ich mag halt einfach doppelvergaser
mein erstes auto war ein a corsa mit 40er webern und nem 1,6er motor (weiss nicht mehr genau ist ein jahrzent her )
danach hab ich das thema auto erstmal anakta gelegt gehabt (keine zeit , keine kohle , keine kekse )
vor gut 4 jahren hab ich mir den d kadett zugelegt und habe den auch mit 40er solex gefahren jetz ist es einfach zeit was zu verändern aber an den Vergasern bleib ich hängen , egal welcher motor nachher rein kommt
gruss
ich muss meinen ganzne plan nochmal überdenken
von innen wird er wahrescheinlich so bleiben , (schwarze innenverkleidung gte)
mit dem Motor muss ich mal schauen was ich da mache im endeffeckt ist es wahrscheinlich besser den 1,6er drin zu lassen und den ein bissel zu optimieren
danke
ich werde mal fotos hochladen wenn er fertig ist