hier hab ich schon mal rin foto von einen halter für die hinteren federbeine gefunden heute kann ich mehr schicken fahre dann aufs rennen und muss die slicks noch montieren
Beiträge von ekadettmichl
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fahre ats streetrallye 7x17 et 45 vo 5er platten hinten 10er platten semislicks 215 45 17
Team dynamics 7x17 et 38 medium slicks 200/61-17
Was interessiert dich denn noch? -
die uniball oben und unten an den hinteren dämpfern sind da schon so dran gewesen, ich habe da ne 1cm stahlplatte genommen und das 2 mal so ausgeschnitten das es innen am dom komplett sauber aufliegt, höcher durchgebohrt das ich ein gewinde schneiden konnte m14 und da 12.9er schrauben durch oben drüber ist eine eigenbaudomstrebe die an den schrauben mit befestigt ist. Dann hab ich die federbeine genommen (unten passten sie ja plug & play) und nen halter gebaut an die platte geschweisst, der leicht nach aussen tendiert weil die kombination oben nicht in den original dom passt und da wollte ich nichts machen. Ist eng sehr eng, ca halber cm zur karosse innen, ca halber cm zum rad. Wenn ich demnächst mal wieder ein rad runtermache mache ich mal ein foto.
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wegen schweller kannst dir ja ein endoskop mitbehmen die bekommt man ja heute überall für den schmalen geldbeutel. da sind im hinteren radhaus deckel dann ist die sicht in den schweller unverblümt
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also ich habe ein kw competition drin das hat hinten auch federbeine wie auf dem bild oben nur das bei meinem an beiden enden uniballlager dran sind. Habe mir selbst nen halter gebaut konnte mir dadurch die ideale höhe selbst hinrichten mit vollem ausfederweg. Ach wurde auch alles eingetragen
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@schrauberlehrling nee wird ein kompletter bericht. Habe nur das eine foto gleich abschwartiert weil er es daheim dann gleich gepostet hatte.
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Danke @Frank
@Differendinx keine ahnung da werde ich vorab mal bescheid bekommen, die flash bekommt man ja eh zugeschickt aber wird schon noch dauern bis das soweit ist denke minimum 3 monate.
Danke @Heidegeist16V ich selber habe auch schon sehr lange keine mehr gekauft, ist nicht mehr so meines diese neue art von tuning( verunstaltung) kann ich nichts mehr mit anfangen. -
Hallo hier mal vorab eines der Fotos das in die Flash kommen wird. Wurde letztes Wochende beim Slalomrennen in Speichersdorf geshooted☺
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habe vor jahren mit dichtmasse gemacht War nicht dicht uns sehr schwer wieder abzubekommen,
Danach ohne nur ne Punkt dichtmasse bei den übergängen an der ölpumpe und ist seid 10 Jahren dicht ohne das kleinste schwitzen -
Das heisst den 24er stabil könnte man verwenden am besten mit pu lagern da kann man mit dem stabschleifer und nem fräsen problemlos anpassen?
Beim c kadett habe ich damals pu auch für die koni Augen gekauft und die ganz kurzen hatten größere hulsen als die normalen da habe ich das damals auch aufgefrischt.